1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover in Finder anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von nordlicht_85, 27.07.09.

  1. nordlicht_85

    nordlicht_85 Jamba

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    unter iTunes gibt es ja die Möglichkeit, jedem Song oder Album über 'Informationen --> Cover' ein individuelles Bild hinzuzufügen.
    Meine Frage an euch ist, werden diese Bilder von OS X irgendwo abgespeichert, wenn man diese als Cover hinzufügt? Und wenn ja (wovon ich ausgehe...), wie würde ich den Ordner finden, wo diese abgelegt sind (wenn ich das Bild z. B. später einmal noch anderweitig verwenden will) ?

    Vielen Dank im Voraus !
    MfG Thomas
     
    #1 nordlicht_85, 27.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.09
  2. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
  3. nordlicht_85

    nordlicht_85 Jamba

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    55
    Vielen Dank !

    Funktioniert perfekt.
     

Diese Seite empfehlen