1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover im Finder anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Jojo1004, 17.09.09.

  1. Jojo1004

    Jojo1004 Jonagold

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    23
    Hey Leute,
    in iTunes ist es ja möglich Filmen Cover zuzuweisen und diese werden dann ja auch mit Cover Symbol im Finder angezeigt. Nun meine Frage: Ist es möglich auch ohne iTunes Dateien Cover zuzuweisen sodass diese dann auch so im Finder angezeigt werden? Vielleicht sogar ganzen Ordnern? In Windows geht sowas ja auch.

    Vielen Dank!
     
  2. mono

    mono Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    284
    Hallo,
    ich habe nur die Möglichkeit mit iTunes gefunden.

    In iTunes deaktivierst du unter Einstellungen Erweitert den Punkt "Beim Hinzufügen zur Mediathek Datei in den iTunes-Medienordner kopieren"

    [​IMG]

    Dann ziehst du den Film vom Finder in dein iTunes. Dort drückst du Eigenschaften und Fügst das Cover hinzu. Danach löscht du den Film aus iTunes ohne dabei das Original zu löschen.

    [​IMG]


    Fertig!

    [​IMG]


    mono.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen