1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cover für Podcast

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pswiss, 30.08.09.

  1. pswiss

    pswiss Empire

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    86
    Hi

    Ich habe das Problem, dass ich gerne Cover für die Podcasts einsetzen möchte. Nun ist das kein Problem, aber sobald ein neuer geladen wird, hat der das Cover nicht drin, und in der Gitteransicht ist dann wieder ein Standbild vom neusten Podcast. Kann ich nicht irgendwie für das ganze Verzeichnis (z.B. Galileo) ein Cover einsetzen, dass immer angezeigt wird, egal wieviel, und was drinnen ist?
     
  2. nixe

    nixe Gloster

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    63
    Leider nein, zumindest habe ich bis jetzt auch keine Moeglichkeit gefunden.
     

Diese Seite empfehlen