• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

?? Cover für Objekt oder Videovorschau ??

Mulwurf

Braeburn
Salut

Beim iTunes gibt es unten links ein Vorschau Fenster und dort werden ja die covers angezeigt..
Mein Problem:
bei mir ist es immer als Ausgewähltes Objekt. Für mich währe es interessanter wen es mir den "Aktuelle Titel" anzeigt..
Aber sobald du wider ein Titel auswählst springt er wider zu "Ausgewähltes Objekt"..
Wie kan man dem Fenster sagen das er mir immer den Aktueller Titel anzeigen sol?

Lg Muli

Ich fürchte, das Cover springt immer wieder um, sobald man was anderes auswählt. Meine Idee wäre jetzt, du gewöhnst dir entweder die Tastenkombination ⌘L an, das den aktuellen Titel markiert oder du benutzt z.B. Bowtie um den aktuellen Titel und Cover auf dem Desktop anzeigen zu lassen, dann brauchst du das Coverfenster in iTunes nicht mehr und hast auch Platz für mehr Playlists. :-)

Um dein eigentliches Problem zu lösen:

Einfach auf die kleine Leiste über dem unten links angezeigten Cover mit der Aufschrift "Ausgewähltes Objekt" klicken.
So kann man schnell zwischen den beiden möglichen Anzeigeversionen hin- und herschalten.

jap das weis ich.. aber ich wollte die Option "Aktueller Titel" fest halte ohne das ich immer umwechseln muss.
aber die Lösung mit dem Programm ist besser als die eigentliche frage :D
da kann man direkt die Sterne eingeben wen dir den Song gefällt =)

danke viel mals