• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover für Klassik

bazo

Gala
Registriert
19.05.09
Beiträge
49
Hallo,

hat jemand vll. Erfahrungen mit der Coversuche speziell für klassische Musik. iTunes selbst findet da sehr selten was. Und selbst mit dem Tunes-Instructor hat man kein Glück...
Kennt jemand noch gute Alternativen oder gibts irgendwie einge Möglichkeit iTunes andere Quellen zur Coversuche beizubringen? Beginne jetzt den CD-Schrank in iTunes einzufügen und wenn ich jetzt jedes Cover manuell einfügen müsste, wär das bisschen blöd :/

Weiß jemand Rat?

lg
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
"Automatisch" wüsste ich jetzt nicht, aber da du eh jede CD "händisch" einlegen und importieren musst, kannst du doch in der Zeit auch ein Cover suchen. Auf Amazon z.B. findet man auch man ne Menge Klassik.
 

bazo

Gala
Registriert
19.05.09
Beiträge
49
Joa, das wäre prinzipiell ne Möglichkeit. Aber ideal ists leider auch nicht :/ .
Eben hab ich auch irgendwelche chinesischen IDTags eingetragen bekommen von iTunes. Muss ich das auch manuell gerade rücken oder gibts da irgendeinen Kniff ?

Danke,

lg bazo
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mein Tip ist Cover sutra. Kostet zwar ein paar Mark, sucht aber automatisch fehlende Cover z.b. Bei google und Amazon. Wenn die tags gut sind gehen sogar unterschiedliche Aufnahmen. Karajan mit den Berlinern oder Wienern bei deutsche Grammophon USW.