1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cover für Klassik

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bazo, 22.08.09.

  1. bazo

    bazo Gala

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    hat jemand vll. Erfahrungen mit der Coversuche speziell für klassische Musik. iTunes selbst findet da sehr selten was. Und selbst mit dem Tunes-Instructor hat man kein Glück...
    Kennt jemand noch gute Alternativen oder gibts irgendwie einge Möglichkeit iTunes andere Quellen zur Coversuche beizubringen? Beginne jetzt den CD-Schrank in iTunes einzufügen und wenn ich jetzt jedes Cover manuell einfügen müsste, wär das bisschen blöd :/

    Weiß jemand Rat?

    lg
     
  2. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    "Automatisch" wüsste ich jetzt nicht, aber da du eh jede CD "händisch" einlegen und importieren musst, kannst du doch in der Zeit auch ein Cover suchen. Auf Amazon z.B. findet man auch man ne Menge Klassik.
     
  3. bazo

    bazo Gala

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    49
    Joa, das wäre prinzipiell ne Möglichkeit. Aber ideal ists leider auch nicht :/ .
    Eben hab ich auch irgendwelche chinesischen IDTags eingetragen bekommen von iTunes. Muss ich das auch manuell gerade rücken oder gibts da irgendeinen Kniff ?

    Danke,

    lg bazo
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Mein Tip ist Cover sutra. Kostet zwar ein paar Mark, sucht aber automatisch fehlende Cover z.b. Bei google und Amazon. Wenn die tags gut sind gehen sogar unterschiedliche Aufnahmen. Karajan mit den Berlinern oder Wienern bei deutsche Grammophon USW.
     

Diese Seite empfehlen