• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover für einzelne Lieder?

iPod nano

Erdapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
3
Hallo,

kann man Cover für einzelne Lieder anzeigen lassen, ohne das Albumcover zu verändern?
D.h. man hat ein Album mit Cover, das Lieder mit anderen Covers als das Albumcover enthält.

Geht das?

lg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du kannst jeder nummer ihr eigenes cover (via copy&paste oder drag&drop) zuweisen.
 

iPod nano

Erdapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
3
da ändert sich dann bei mir aber auch das Albumcover. Es ist immer gleich wie das Cover des ersten Liedes.

also: wie ändert man das Albumcover, ohne dass sich die Liedercover ändern?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Nein, du musst es unter Einstellungen an die zweite Stelle ziehen, itunes zeigt dann in der Übersicht das Cover des ersten Liedes, bei den EInzelübersichten das Cover an zweiter Stellen.
 
  • Like
Reaktionen: .david

iPod nano

Erdapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
3
bei mir zeigt iTunes auch in den Einzelübersichten immer das Cover an erster Stelle... :(
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
das würde mich auch interessieren....habe das aber noch nicht so ganz verstanden