1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Cover für einzelne Lieder?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iPod nano, 08.06.09.

1. iPod nano

iPod nano Erdapfel

Hallo,

kann man Cover für einzelne Lieder anzeigen lassen, ohne das Albumcover zu verändern?
    D.h. man hat ein Album mit Cover, das Lieder mit anderen Covers als das Albumcover enthält.

Geht das?

lg

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

du kannst jeder nummer ihr eigenes cover (via copy&paste oder drag&drop) zuweisen.

3. iPod nano

iPod nano Erdapfel

da ändert sich dann bei mir aber auch das Albumcover. Es ist immer gleich wie das Cover des ersten Liedes.

also: wie ändert man das Albumcover, ohne dass sich die Liedercover ändern?

4. proteus

proteus Langelandapfel

Nein, du musst es unter Einstellungen an die zweite Stelle ziehen, itunes zeigt dann in der Übersicht das Cover des ersten Liedes, bei den EInzelübersichten das Cover an zweiter Stellen.

.david gefällt das.
  5. iPod nano

iPod nano Erdapfel

bei mir zeigt iTunes auch in den Einzelübersichten immer das Cover an erster Stelle... :(

6. flostere

flostere Finkenwerder Herbstprinz

das würde mich auch interessieren....habe das aber noch nicht so ganz verstanden

Diese Seite empfehlen