1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

COVER für diverse Alben im IPHONE *NEU*

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Scheusche, 23.01.08.

  1. Scheusche

    Scheusche Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    20
    Morgen Männer.

    Habe eine kurze Frage. Über Itunes habe ich mir diverse Alben synchronisiert, allerdings wird nur bei einem Album das Cover angezeigt. Weiß vielleicht jemand, wie ich das auch für die anderen Alben hin bekomme. Alle Cover sind auf jeden Fall vorhanden.
     
  2. Scheusche

    Scheusche Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    20
    Habs gefunden. Trotzdem vielen Dank ...
     
  3. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    du könntest die lösung dazu schreiben, für leute die vielleicht mal das gleiche problem haben sollten.
     
  4. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Und kennt jemand den Grund warum man den Coverflow Modus nur bei Alben und nicht bei Interpreten oder einzelnen Liedern* angezeigt bekommt?

    * Hier herrscht Unsicherheit
     
  5. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    verstehe ich jetzt nicht so ganz. wenn ich unter interpret oder titel drin bin und dann dass iphone drehe, werden mir die covers gezeigt. allerdings immer nur sortiert nach interpret.
     
  6. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Bei mir nur Alben.
     

Diese Seite empfehlen