• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

COVER für diverse Alben im IPHONE *NEU*

Scheusche

Jonagold
Registriert
10.01.08
Beiträge
20
Morgen Männer.

Habe eine kurze Frage. Über Itunes habe ich mir diverse Alben synchronisiert, allerdings wird nur bei einem Album das Cover angezeigt. Weiß vielleicht jemand, wie ich das auch für die anderen Alben hin bekomme. Alle Cover sind auf jeden Fall vorhanden.
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
du könntest die lösung dazu schreiben, für leute die vielleicht mal das gleiche problem haben sollten.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Und kennt jemand den Grund warum man den Coverflow Modus nur bei Alben und nicht bei Interpreten oder einzelnen Liedern* angezeigt bekommt?

* Hier herrscht Unsicherheit
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
verstehe ich jetzt nicht so ganz. wenn ich unter interpret oder titel drin bin und dann dass iphone drehe, werden mir die covers gezeigt. allerdings immer nur sortiert nach interpret.