1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover flow

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Pat.Ot, 04.11.07.

1. Pat.Ot

Pat.Ot Gast

Hallo, eine Frage an alle die sich auskennen. Ich habe mehrere Alben mit entsprechenden Daten aufgestattet und einn Cover zugefügt. Leider ist es bei einigen ( bei denen in der Liste bsp.weise Lied 5 vor Lied 2 steht) so, dass mehrere Cover zu ein und demselben Album angezeigt werden. Kennt jemand eine Lösung? Ich kann die Lieder nicht in ihrer Reihenfolge ändern.

MfG

2. BerneyB

BerneyB Idared

Hi,

ich hab dieses Problem auch des öfteren Mal. Markiere alle Titel des Albums bei dem das Problem auftritt in iTunes. Rechtklick drauf und dann auf Informationen. Gib die Artist und Album INformationen neu ein, da es manchmal sein kann dass die Infos in den Titeln unterschiedlich sind. Darum denkt iTunes es wäre ein anderes Album. Falls das dann auch nicht funktioniert machs zu einer Compilation. Das geht auf jeden Fall. Hoffe konnte dir helfen

3. Pat.Ot

Pat.Ot Gast

Also das mit Compilation hat nicht funktioniert, die Idee hat ich schonmal aber die andere Möglichkeit werd ich testen. Vielen Dank für die zügige Antwort.

MfG

4. Pat.Ot

Pat.Ot Gast

WUNDERBAR!!! Funktioniert Danke und closed.

MfG

Diese Seite empfehlen