• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cover flow

Pat.Ot

Gast
Hallo, eine Frage an alle die sich auskennen. Ich habe mehrere Alben mit entsprechenden Daten aufgestattet und einn Cover zugefügt. Leider ist es bei einigen ( bei denen in der Liste bsp.weise Lied 5 vor Lied 2 steht) so, dass mehrere Cover zu ein und demselben Album angezeigt werden. Kennt jemand eine Lösung? Ich kann die Lieder nicht in ihrer Reihenfolge ändern.

MfG
 

BerneyB

Idared
Registriert
06.03.07
Beiträge
26
Hi,

ich hab dieses Problem auch des öfteren Mal. Markiere alle Titel des Albums bei dem das Problem auftritt in iTunes. Rechtklick drauf und dann auf Informationen. Gib die Artist und Album INformationen neu ein, da es manchmal sein kann dass die Infos in den Titeln unterschiedlich sind. Darum denkt iTunes es wäre ein anderes Album. Falls das dann auch nicht funktioniert machs zu einer Compilation. Das geht auf jeden Fall. Hoffe konnte dir helfen
 

Pat.Ot

Gast
Also das mit Compilation hat nicht funktioniert, die Idee hat ich schonmal aber die andere Möglichkeit werd ich testen. Vielen Dank für die zügige Antwort.

MfG
 

Pat.Ot

Gast
WUNDERBAR!!! Funktioniert Danke und closed.

MfG