• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover Flow wie im iPod in iTunes?

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Moin moin,

gibt es eine Möglichkeit, Cover Flow in iTunes wie auf dem iPod zu konfigurieren. Ich meine damit, dass wenn man auf ein Cover klickt, dieses sich dreht und alle Lieder des Albums auflistet. Mir gefällt das sehr gut und ich finde es viel übersichtlicher als es in iTunes gelöst ist. Man kann sich zwar auch Lieder weiter klicken, aber ein Lied separat aufrufen geht leider nicht.

Da muss es doch sicher ein Update, Plug- In geben...
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Bao
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Das ist schade. Bist du dir da ganz sicher? Ich habe zwar schon danach gesucht, bei google und Co, und auch nichts gefunden. Das könnte aber auch daran liegen, dass mein Englisch vielleicht nicht gut genug ist...

Falls jemand eine Möglichkeit kennt, dann nur raus damit. Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, den das interessiert.

MFG Bao
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Hi,
Weisst jetzt jemand den ob man im Vollbildmodus des Coverflows, so wie beim Touch , auf die cover klicken kann und somit sich das Cover dreht und die Titel des Albums angezeigt werden?

Kann man das realisieren wenn ja wie?

Schönen GRUSS
 

macomic

Golden Delicious
Registriert
17.04.09
Beiträge
6
hab da was vergleichbares gefunden...
http://www.snarb.co.uk/coverstream

ist aber leider nur für mac user.
Konnte es darum nicht testen und weiß nicht ob es gut ist.

Würd mich freuen wenn jemand was vergleichbares für windows user finden würde.

MFG
macomic