1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover Flow wie im iPod in iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Baobab, 21.11.07.

  1. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Moin moin,

    gibt es eine Möglichkeit, Cover Flow in iTunes wie auf dem iPod zu konfigurieren. Ich meine damit, dass wenn man auf ein Cover klickt, dieses sich dreht und alle Lieder des Albums auflistet. Mir gefällt das sehr gut und ich finde es viel übersichtlicher als es in iTunes gelöst ist. Man kann sich zwar auch Lieder weiter klicken, aber ein Lied separat aufrufen geht leider nicht.

    Da muss es doch sicher ein Update, Plug- In geben...
    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß Bao
     
  2. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Leider nicht !

    MfG vautahl
     
  3. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Das ist schade. Bist du dir da ganz sicher? Ich habe zwar schon danach gesucht, bei google und Co, und auch nichts gefunden. Das könnte aber auch daran liegen, dass mein Englisch vielleicht nicht gut genug ist...

    Falls jemand eine Möglichkeit kennt, dann nur raus damit. Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, den das interessiert.

    MFG Bao
     
  4. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Hi,
    Weisst jetzt jemand den ob man im Vollbildmodus des Coverflows, so wie beim Touch , auf die cover klicken kann und somit sich das Cover dreht und die Titel des Albums angezeigt werden?

    Kann man das realisieren wenn ja wie?

    Schönen GRUSS
     
  5. macomic

    macomic Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    6
    hab da was vergleichbares gefunden...
    http://www.snarb.co.uk/coverstream

    ist aber leider nur für mac user.
    Konnte es darum nicht testen und weiß nicht ob es gut ist.

    Würd mich freuen wenn jemand was vergleichbares für windows user finden würde.

    MFG
    macomic
     

Diese Seite empfehlen