1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover flow wie auf dem ipod

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ganjalex, 15.08.09.

  1. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    hallo,

    kann ich in itunes das coverflow so einstellen, dass es wie auf dem ipod nach dem klicken auf ein cover die "CD" umdreht und ich ein lied direkt auswählen kann?


    ciao
     
  2. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    hä?
    deine lieder werden doch angezeigt unter dem coverflow... was brauchst du da diese überflüssige animation?
     
  3. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    wär ganz geil für fullscreen
     
  4. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Geht das nicht mit einem simplen Doppelklick auf das Cover?
     
  5. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Nein?!

    @Topic: Out-of-Box geht das jedenfalls nicht mit iTunes. Eventuell über Plugins.

    mfg thexm
     
  6. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Vielleicht erklärst Du, wie es stattdessen geht?
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Das ist ja der Witz: es geht überhaupt nicht im Vollbildmodus.o_O
     
    circa gefällt das.
  8. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Das wurde ja ganz gechickt mit einem edit hinzugefügt. Jetzt bin ich schlauer, durch ein "Nein?!" war ich es aber nicht.
    Ok, danke! :)
     

Diese Seite empfehlen