1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover Flow unter Ítunes 8 aber wo bleibt die trackliste???

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von macomic, 17.04.09.

  1. macomic

    macomic Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    6
    Hallo miteinander,

    ich bin neu hier hab auch die Suche benutzt aber leider nix passendes gefunden...

    nun mein Problem ist dass ich die Tracklistenauswahl unter Itunes Coverflow Fullscreen mode vermisse...
    so wie es beim Iphone die regel ist. (wenn mann aufs Cover druckt dreht sich das Albumcover um und es erscheint die Trackliste)
    gibts da was wie man dies hinkriegen könnte? zb. mit nem Plugin???

    Bitte keine glosartigen diskussionen über
    - vozu taugt des
    -des braucht mann doch gar nicht
    -des geht doch so besser
    usw...


    Der hintergrund all dessen ist. Ich hab en rechner im auto und vorne ein Touchscreen.Wo Itunes installiert ist und im Coverflow Fullscreen mode leuft. Zwischen den Alben kann ich nun coverflowen kann aber keine einzelnen Tietel auswehlen... nur mit den blöden hin und zurück buttons links unten im eck im Fullscreen mode.

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. macomic

    macomic Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    6
    keiner eine idee???
     
  3. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Wenn du das nur zum abspielen von Musik brauchst dann kann man das prinzipiell auch als eigenständige Anwendung proggen.
    Auf bestimmte funktionen von iTunes greifst du dann halt mit AppleScript zu usw. also das geht schon… ist halt nur bissel aufwand.
     
  4. macomic

    macomic Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    6
    Nun ja das dachte ich mir schon... es ist eigentlich fast alles realisierbar wenn man es programmieren kann. Leider besitze ich diese fähigkeit nicht und habe darum auch in diesem forum nachgefragt ob sich jemand schon die mühe gemacht hat und sein werk mit mir teilen würde :)



    hab da was vergleichbares gefunden...
    http://www.snarb.co.uk/coverstream

    ist aber leider nur für mac user.
    Konnte es darum nicht testen und weiß nicht ob es gut ist.

    Würd mich freuen wenn jemand was vergleichbares für windows user finden würde.

    MFG
    macomic
     
  5. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Bisher kann das iTunes "noch" nicht. Ich hoffe mal es kommt mit einer der nächsten Versionen, möglicherweise mit Einführung einer Touchoberfläche auf irgendeinem Mac, Netbook oä.
    Dort wäre es nämlich eine sehr nützliche Anwendung.
     
  6. macomic

    macomic Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    6
    Hmmmm ist dies nicht schon mitlerweile mittels touchpad für die maus möglich?o_O
     
  7. DiHa1977

    DiHa1977 Starking

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    218
    Ich glaube CoverFlow wäre genau das richtige für dich. Das kannst du hier runter laden, kostet aber etwas. http://www.snarb.co.uk/coverstream

    Du hast Coverflow im Fullscreen-Mode und kannst mit einen Doppelklick die Liste der auf dem Album enthaltenen Lieder einblenden lassen.

    Habe gerade gelesen das du einen PC im Auto hast. Coverflow gibt es ja leider nur für den Mac. Schade, ich hoffe du findest eine andere Lösung!

    Viele Grüße,
    Dirk
     

    Anhänge:

  8. macomic

    macomic Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    6
    Vielen Dank Dirk !!!
    Genau sowas suche ich ;)
    Leider habe ich in meinem auto nur ein Windows system.

    Dieses Plugin oder was auch immer das ist, nur für windows.
     

Diese Seite empfehlen