• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover Flow unter Ítunes 8 aber wo bleibt die trackliste???

macomic

Golden Delicious
Registriert
17.04.09
Beiträge
6
Hallo miteinander,

ich bin neu hier hab auch die Suche benutzt aber leider nix passendes gefunden...

nun mein Problem ist dass ich die Tracklistenauswahl unter Itunes Coverflow Fullscreen mode vermisse...
so wie es beim Iphone die regel ist. (wenn mann aufs Cover druckt dreht sich das Albumcover um und es erscheint die Trackliste)
gibts da was wie man dies hinkriegen könnte? zb. mit nem Plugin???

Bitte keine glosartigen diskussionen über
- vozu taugt des
-des braucht mann doch gar nicht
-des geht doch so besser
usw...


Der hintergrund all dessen ist. Ich hab en rechner im auto und vorne ein Touchscreen.Wo Itunes installiert ist und im Coverflow Fullscreen mode leuft. Zwischen den Alben kann ich nun coverflowen kann aber keine einzelnen Tietel auswehlen... nur mit den blöden hin und zurück buttons links unten im eck im Fullscreen mode.

Vielen Dank im vorraus
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Wenn du das nur zum abspielen von Musik brauchst dann kann man das prinzipiell auch als eigenständige Anwendung proggen.
Auf bestimmte funktionen von iTunes greifst du dann halt mit AppleScript zu usw. also das geht schon… ist halt nur bissel aufwand.
 

macomic

Golden Delicious
Registriert
17.04.09
Beiträge
6
Nun ja das dachte ich mir schon... es ist eigentlich fast alles realisierbar wenn man es programmieren kann. Leider besitze ich diese fähigkeit nicht und habe darum auch in diesem forum nachgefragt ob sich jemand schon die mühe gemacht hat und sein werk mit mir teilen würde :)



hab da was vergleichbares gefunden...
http://www.snarb.co.uk/coverstream

ist aber leider nur für mac user.
Konnte es darum nicht testen und weiß nicht ob es gut ist.

Würd mich freuen wenn jemand was vergleichbares für windows user finden würde.

MFG
macomic
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Bisher kann das iTunes "noch" nicht. Ich hoffe mal es kommt mit einer der nächsten Versionen, möglicherweise mit Einführung einer Touchoberfläche auf irgendeinem Mac, Netbook oä.
Dort wäre es nämlich eine sehr nützliche Anwendung.
 

macomic

Golden Delicious
Registriert
17.04.09
Beiträge
6
Hmmmm ist dies nicht schon mitlerweile mittels touchpad für die maus möglich?o_O
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Ich glaube CoverFlow wäre genau das richtige für dich. Das kannst du hier runter laden, kostet aber etwas. http://www.snarb.co.uk/coverstream

Du hast Coverflow im Fullscreen-Mode und kannst mit einen Doppelklick die Liste der auf dem Album enthaltenen Lieder einblenden lassen.

Habe gerade gelesen das du einen PC im Auto hast. Coverflow gibt es ja leider nur für den Mac. Schade, ich hoffe du findest eine andere Lösung!

Viele Grüße,
Dirk
 

Anhänge

  • Cover Stream2.jpg
    Cover Stream2.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 64
  • Cover Stream1.jpg
    Cover Stream1.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 52

macomic

Golden Delicious
Registriert
17.04.09
Beiträge
6
Vielen Dank Dirk !!!
Genau sowas suche ich ;)
Leider habe ich in meinem auto nur ein Windows system.

Dieses Plugin oder was auch immer das ist, nur für windows.