1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover Flow Thumbnails

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von garythecatsnail, 05.02.09.

  1. garythecatsnail

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    86
    Hi, ich will meinen Filmen, die ich auf meiner Externen hab, eigene Icons für Cover Flow zuordnen. Wenn ich jetzt bei Google nach nem Thumbnail suche und ich eins finde, kann ich nur eins mit extrem niedriger Auflösung nehmen, da wenn ich ein größeres, besseres nehme, wird es einfach nich angezeigt :(
    ICh mach das immer so, das ich mir die Informationen mit cmd + i anzeigen lasse und das kopierte Bild oben ins Thumbnail einfüge.
    Habt ihr ne Idee, wie ich qualitativ bessere Bilder nutzen kann, weil die niedrige Auflösung nervt schon ziemlich.
    Und gibt es ne Möglichkeit, diese Bilder dann auch für Front Row zu nutzen, ohne einen Ordner für den Film mit Bild zu benutzen?
    Danke schon mal :-D
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Hallo!

    Du kannst beliebig grosse Bilder Bilder mit max. Grösse von 512x512 Pixel nehmen, musst sie jedoch mit einem passenden Tool wie img2icns konvertieren, damit auch das kleine Bild richtig angezeigt wird.
    Vielleicht irre ich mich ja, und das ist bei Filmen anders… Dann geht es nicht.
     
    #2 GunBound, 05.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.09
    garythecatsnail gefällt das.
  3. garythecatsnail

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    86
    Dankesehr :-D
     

Diese Seite empfehlen