Cover Flow öffnet angeklicktes Objekt "nach hinten" - Hilfe!

Klymaris

Stechapfel
Registriert
27.07.09
Beiträge
160
Hallo Apfeltalker! :)

Ich habe mich durch die Forensuche gelesen, aber nichts, was auf mein Problem zutrifft, gefunden. (Suchwort: "Cover Flow")

Es geht um folgendes: Ich würde so gerne Cover Flow in meinem Finder nutzen, doch leider öffnen Ordner oder Dateien, wenn ich sie im Cover Flow anklicke, "nach hinten".

Als Beispiel: Wenn ich die "normale" Ordneransicht verwende und einen Ordner anklicke, wird er in den Vordergrund geholt, geöffnet und liegt über dem vorherigen Finder-Fenster, in dem alle Ordner und somit auch der angelickte Ordner angezeigt werden.
Bei Cover Flow hingegen wird das neue Finder-Fenster hinter dem Ausgangsordner angezeigt, so daß ich noch einmal etwas umständlich klicken muß, um das neu geöffnete Finder-Fenster nach vorne zu holen. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Hm ... ich hoffe, ich habe mich nicht allzu verschachtelt ausgedrückt! ;)

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!

Viele Grüße
Klymaris