Cover Flow im Finder

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von DgaDM, 19.07.16.

Schlagworte:
  1. DgaDM

    DgaDM Carola

    Dabei seit:
    23.12.10
    Beiträge:
    110
    Hallo Leute,

    ich brauche mal einen Tip …
    Wollte mir auf die Schnelle ein Titelbild für meine Facebook-Fotografieseite basteln, und zwar einfach ein Screenshot von Cover-Flow im Finder mit ausgewählten Bildern.

    Jetzt habe ich aber mit erschrecken festgestellt, daß Apple wohl mit irgend einem OS X Release das Design (nachteilig) geändert hat. Keine Spiegelung mehr, kein dunkler Hintergrund, und so schön nach "hinten gedreht" wie ursprünglich sieht es auch nicht mehr aus o_O

    Kann man das irgendwie beeinflussen? Oder weiß jemand, mit welcher Version das alte Design verschwunden ist?

    Danke für sachdienliche Hinweise …