1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover Flow hakt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Baumkänguruh, 27.11.08.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Ist es normal, dass Cover Flow ohne Ende hakt, wenn man schnell durch die Alben scrollt? Zudem braucht es einige Zeit, bis das Cover dann wirklich geladen ist. Weiß jemand, woran das liegt bzw. wie man das beheben kann? Es handelt sich um die aktuelle iTunes-Version mit ca. 22GB Musik.
    LG
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Schneller ram einbauen ;P
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Hast du die Cover in den Metadaten oder separat? itunes Ordner extern oder auf der Platte? Was für ein Prozessor?
    Das kann an so vielen Sachen liegen. Selbst ein G4 kann bei Vollansicht im Coverflow schon mal in die Knie gehen.
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ist normal.
     
  5. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Dito.

    Meine Mediathek ist ähnlich groß und dort hakt es auch bis die Cover alle einmal geladen sind.
    Sind sie einmal drin, ist das haken aber weg.

    Mit dem Ram hat das mal garnichts zu tun! Ich denke 4Gb sollten für iTunes grad noch ausreichend sein...

    Der Prozessor wird dabei auch kaum belastet. Einen Intel lockst du damit jedenfalls nicht ausm Keller hervor.
    Die Platte hingegen sorgt für das hakelige Coverflow. Die Cover müssen erstmal alle geladen werden und das macht nunmal die Platte.
     
  6. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Bei einem G4 ist das allerdings anders, ich habe im Fullscreen Mode schon mal 80 % Prozessorauslastung
     
  7. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674

    Ok, bei mir handelt es sich um ein C2D mit 2GB RAM und 2,2GHz. Denke nicht, dass da das Problem liegen sollte.
     

Diese Seite empfehlen