• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover Flow Groß auf externen Monitor

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Meine Frage hat ansich nicht viel mit iTunes zu tun, dennoch hab ich mich entschieden es hier rein zu posten.
Ich hab mir nun einen mini dvi auf vga adapter gekauft um meinen externen bildschirm (17" TFT) anschließen zu können. Hat auch alles wunderbar geklappt. Nun kam mir die idee itunes auf den externen Monitor zu schieben und dort Cover Flow groß zu machen. Das klappt zwar, ABER dabei wird der bildschirm meines macbooks abgeschaltet. Das sollte nicht so sein.
Kann man da irgendwas machen?
Ich verwende die einstellung "erweiterter Schreibtisch" und habe standardmäßig 4 spaces eingestellt die dann auch 8 erweitert wurden.
bin für jeden konstruktiven vorschlag dankbar
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich bins nochmal
ich hab auch das problem, dass ich kein dvd fenster großmachen kann. jedesmal wenn ich ein anderes fenster auf dem zweiten bildschirm angklicke, verkleinert sich das dvd fenster wieder automatisch.
scheint wohl alles normal zu sein. denn ich hab keine weitere einstellungsmöglichkeit gefunden.
man kann zwar mit der anordnung der displays spielen oder auf welchem jetzt die menüleiste sein soll, aber sonst nöschtse.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Schau mal in die Einstellungen der jeweiligen Programme. Ich habe da etwas wie "andere Bildschrime bei Vollbild abdunkeln" oder so im Kopf, weiß aber nicht mehr, wo ich das mal gefunden habe, Möglich, dass das bei Quicktime Pro war.

Joey23
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
sehr schön. danke für den super hinweis. also das mit dem dvd player klappt jetzt wunderbar. leider bekomm ich das mit den covern noch nicht hin.