1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover Flow bricht beim blättern ab

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von themrock, 11.04.09.

  1. themrock

    themrock Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    habe neuerdings folgendes Problem.
    Wenn ich jetzt beim Cover Flow anfange durch die Cover zu blättern, momme ich nie zu späteren Interpreten, weil Cover Flow mittendrin abbbricht.
    Dieses abbrechen ist aber weder an die Zeit des Blätterns gebunden noch an ein bestimmtes Album, sondern passiert willkürlich.
    Jemand eine Idee?
    Danke
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Hast du schon versucht den iPod wiederherzustellen?
     
  3. themrock

    themrock Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    8
    nee, dazu habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust, klingt irgendwie kompliziert.Hab aber den touch erst seit ca. 1 Woche. Ich denke es hat mit fehlendem Ram zu tun?Kann man den irgendwie freischaufeln.
    Es sind ca 400 Cover abgelegt, ich habe einen 2g mit 16 Gb wovon ca 10 belegt sind.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Installier dir mal iStat aus dem Appstore...

    Damit kann man RAM freischaufeln...
     
  5. themrock

    themrock Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    8
    Danke, hatte mir vor deiner Antwort schon "System Activityonitor"runtergeladen, damit kann man auch ram freischaufeln.Scheint zu funzen
     

Diese Seite empfehlen