1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover Flow bei .rar dateien - Wie hieß das Skript?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von method, 13.11.08.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin schon seit mehr als einer Stunde auf der Suche nach dem Skript welches es ermöglicht z. B. den Inhalt einer RAR-Dateien[/] per Cover Flow einzusehen (durch Drücken der Leertaste) ohne die Datei zu entpacken.

    Ich bin mir 100% sicher, dass der Beitrag in den News gepostet wurde, allerdings hab ich mit den Schlüsselwörtern "Finder", "Cover Flow", "Skript" etc..." gefunden.

    Selbst Mr. Google will nicht wie ich will :)

    Ihr seit meine letze Hoffnung :innocent:
     
  2. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Ich vermute, Du meinst QuickLook und nicht CoverFlow, oder? ;) CoverFlow ist einfach die Ansicht (als Alternative zur Listen-, Spalten- und Symboldarstellung), QuickLook ermöglicht die kleine Vorschau (eben auch per Leertaste).
    Da gibt es z.B. das QuickLook Plug-in "BetterZip" (hier oder hier). Gibt sicherlich auch andere Plug-ins, die das können, aber BetterZip bietet auf jeden Fall eine Vorschau auf etliche gepackte Dateitypen (.zip, .rar, usw.).
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045

Diese Seite empfehlen