• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover Flow bei .rar dateien - Wie hieß das Skript?

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin schon seit mehr als einer Stunde auf der Suche nach dem Skript welches es ermöglicht z. B. den Inhalt einer RAR-Dateien[/] per Cover Flow einzusehen (durch Drücken der Leertaste) ohne die Datei zu entpacken.

Ich bin mir 100% sicher, dass der Beitrag in den News gepostet wurde, allerdings hab ich mit den Schlüsselwörtern "Finder", "Cover Flow", "Skript" etc..." gefunden.

Selbst Mr. Google will nicht wie ich will :)

Ihr seit meine letze Hoffnung :innocent:
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Ich vermute, Du meinst QuickLook und nicht CoverFlow, oder? ;) CoverFlow ist einfach die Ansicht (als Alternative zur Listen-, Spalten- und Symboldarstellung), QuickLook ermöglicht die kleine Vorschau (eben auch per Leertaste).
Da gibt es z.B. das QuickLook Plug-in "BetterZip" (hier oder hier). Gibt sicherlich auch andere Plug-ins, die das können, aber BetterZip bietet auf jeden Fall eine Vorschau auf etliche gepackte Dateitypen (.zip, .rar, usw.).