• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cover Fehler auf dem iPad

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Hey,
ich habe gerade seit langem mal wieder einen USB Sync mit meinem iPad am Mac durchgeführt und sämtliche Playlisten usw. abgeglichen. Wenn ich aber jetzt die Musik App auf dem iPad öffne, werden erstmal die Cover geladen. Aber eben nur fast alle. Bei 3 Alben fehlen die Cover aber dann, und das ist das komische, nur in der Übersicht. Wenn ich das Album anwähle, ist das Cover sichtbar und wenn ich einen Song daraus abspiele auch. Alle Lieder der Alben wurden über den iTunes Store gekauft. Ich habe keinerlei Änderungen über Interpret o.ä. verändert.

An was kann das liegen?
 

backtrack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.09.12
Beiträge
105
Dies ist meines Wissens nach ein kleiner Bug im iOS. Hatte ich auch mal. Nach dem nächsten Update ging's dann wieder.
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Versuch mal die Cover am Mac zu löschen und manuell neu hinzuzufügen.

Wenn es eine Compilation ist, dann setze das Häckchen entsprechend in den "Optionen/Einstellungen" für das jeweilige Album.

Gruß