• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cover fehlend bei iPod touch

Zerdux

Golden Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
7
Hallo liebe Community,
ich hab folgendes Problem und das auch schon etwas länger.
Ich hab hier Musik-Dateien in iTunes geladen und diesen zum Teil von iTunes direkt die Covers und zum Teil selber also manuell die CD-Covers hinzugefügt. Nun nachdem ich es mit mein iPod Touch 3. Generation 8GB Syncronisiert hab' musste ich feststellen dass in der Albenübersicht und in der Cover-Flow Ansicht alle Covers angezeigt wird auch in der 'normalen' Ansicht wenn ein Lied abgespielt wird, wird das Cover angezeigt nur wenn dann die Tastensperre aktiv wird sieht man meinen standart Hintergrund statt das Cover.
Leider ist das nur bei einigen Alben festzustellen bei allen anderen Alben wird der Hintergrund der Tastensperre durch das Albumcover des aktuellen Lied's ersetzt.

Ich versteh nicht wieso das nicht geht und bitte daher um Hilfe.
Danke in Vorraus :)
 

DerLumo

Erdapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
5
jau, das gleiche Problem hab ich jetzt mit meinem neuen iPod!

Jemand eine Idee!?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Du/Ihr hast/habt das Cover nur bei bestimmten Liedern hinzugefügt, müsst es allerdings bei jedem Lied machen. Am einfachsten in iTunes alle Lieder eines Albums markieren und dann das Cover hinzufügen.
 

DerLumo

Erdapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
5
habe ich so gemacht ;) bei meinem alten iPod (1G) ging auch alles ^^