• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover fehlen teilweise bei Privatfreigabe

offi

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
16
Hallo,

ich habe jetzt zwischen meinem Imac (early 2008) und meinem nagelneuen MacBook Pro (15 Zoll) die Privatfreigabe in Itunes aktiviert.
Dabei habe ich aktiviert, dass alle Titel synchronisiert werden. Folgendes Problem ist aufgetaucht: bei ca. 10% der Alben ist das Cover nicht auf meinen MacBook angekommen. Sonst funzt alles. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ich habe auch schon die entsprechenden Alben auf dem MacBook gelöscht und erneut synchronisiert. Das gleiche Problem. Ach ja, ich nutze auf beiden Rechner Snow Leopard.

Danke für Eure Hilfe

offi
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moin Offi,

sind die cover bei allen Liedern fest eingebunden, oder nur in der Master-Mediathek hinterlegt? Vermutlich musst Du nur alle Cover in die Dateien fest einbinden. Da ist "Tuninstrucor" Dein Freund. händisch ist es etwas mehr Arbeit.


Gruß Wechsler