1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover fehlen teilweise bei Privatfreigabe

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von offi, 29.09.09.

  1. offi

    offi Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich habe jetzt zwischen meinem Imac (early 2008) und meinem nagelneuen MacBook Pro (15 Zoll) die Privatfreigabe in Itunes aktiviert.
    Dabei habe ich aktiviert, dass alle Titel synchronisiert werden. Folgendes Problem ist aufgetaucht: bei ca. 10% der Alben ist das Cover nicht auf meinen MacBook angekommen. Sonst funzt alles. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Ich habe auch schon die entsprechenden Alben auf dem MacBook gelöscht und erneut synchronisiert. Das gleiche Problem. Ach ja, ich nutze auf beiden Rechner Snow Leopard.

    Danke für Eure Hilfe

    offi
     
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin Offi,

    sind die cover bei allen Liedern fest eingebunden, oder nur in der Master-Mediathek hinterlegt? Vermutlich musst Du nur alle Cover in die Dateien fest einbinden. Da ist "Tuninstrucor" Dein Freund. händisch ist es etwas mehr Arbeit.


    Gruß Wechsler
     

Diese Seite empfehlen