1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover direkt in der mp3/aac speichern ?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Applewish, 07.06.07.

  1. Applewish

    Applewish Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    94
    Ich suche ein tool mit dem ich cover der alben direkt auf der Musikdatei speichern kann und nicht wie in itunes in einem extra ordner.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
     
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Halllo Applewish,

    imho ist dies auch mit iTunes möglich. Nach meinen Beobachtungen werden nur die Cover in der Datenbank gespeichert, die automatisch eingeladen wurden. Bei manuell eingepflegeten Covern sind sie in der Datei.

    Ich gehe bei den Covern folgendermaßen vor:

    1. Für ein Titel vom Album das Cover automatisch laden.
    2. Dieses Cover auf den Schreibtisch ziehen.
    3. Alle Titel des Albums markieren und mit Apfel i die Informationen aufrufen.
    4. Das Cover vom Schreibtisch in das offene Fenster ziehen.
    5. Fenster bestätigen und fertig.

    So vorbereitete Dateien habe ich in mehrere iTunes Bibliotheken eingetragen. Und die Cover waren sofort da. Auch auf einem anderen Rechner. Daher bin ich zum Schluss gekommen, dass die Cover in den Dateien gespeichert wurden.

    Gruss

    Eckart

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.;)
     

Diese Seite empfehlen