(Cover) Bilder im Coverflow ?

macht_rebel

Gloster
Registriert
01.05.07
Beiträge
63
Servus ...

Ich suche schon seit Ende Oktober eine Antwort auf folgende Frage: Wie kann ich einem Order
(z. B. unter Musik) ein Cover-Bild zuordnen, damit ich auch ohne iTunes durch die jeweiligen
Album-Bilder fliegen kann?

Leider zeigt mir die Raubkatze nur die langweiligen Ordner-Icons, obwohl ich für jedes Album
ein Bild habe.

Danke für Eure Tips.

Gruß,
Marc
 

Anhänge

  • ordner.jpg
    ordner.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 113

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das ist zwar richtig, geht aber auch mit Bordmitteln:

Cover mit der Vorschau öffnen
Apfel+c drücken
Informationen des Albumordners öffnen
Das Ordnericon oben links in der Ecke anklicken, ein blauer Rahmen erscheint
Apfel+v drücken
fertig

:)

Joey
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Das ist zwar richtig, geht aber auch mit Bordmitteln ...
Nur sieht es mit diesem Tipp hinterher nicht aus wie ein Ordner, sondern einfach nur wie ein Bild. Wenn das nicht stört, ist das natürlich die kostengünstigste Methode.
 

macht_rebel

Gloster
Registriert
01.05.07
Beiträge
63
Das ist zwar richtig, geht aber auch mit Bordmitteln:

Cover mit der Vorschau öffnen
Apfel+c drücken
Informationen des Albumordners öffnen
Das Ordnericon oben links in der Ecke anklicken, ein blauer Rahmen erscheint
Apfel+v drücken
fertig

Danke erstmal für Eure Tips. Leider sehe nach der o. g. Variante in der Coverflow Vorschau nur
einen schwarzen Kasten ... also nix ?

Gruß,
Marc