1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover auf Nokia 5800

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von chrisbiolog, 07.06.09.

  1. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Hallo!

    Ich habe seit kurzem das Nokia 5800. Ich benutze Nokia Multimedia Transfer um Musik auf das Nokia zu spielen. Leider werden die Cover und Liedtexte nicht mitübertragen. Hatt jemand einen Tip wie ich Cover und Texte aufs Nokia bekomme?

    Danke

    B.
     
  2. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Hey hallo!

    Nur damit ich weiss wo ich dran bin.

    Hat keiner eine idee oder hätte ich das Thema mit der SuFu finden sollen und es wurde schon tausendmal drüber geschrieben?

    Danke

    Birgit
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Habe diesen Link hier gerade mal auf anhieb gefunden. Vielleicht hilft es dir..
     
  4. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Danke aber hilft nicht wirklich. Bin eh auch in dem besagten Forum Mitglied.

    B
     
  5. klarluck

    klarluck Granny Smith

    Dabei seit:
    17.08.09
    Beiträge:
    16
    Moin,
    habe das teilweise das gleiche problem. nur irgendwie ist es bei mir so, dass manche cover übertragen und angezeigt werden und manche halt nicht. benutze auch NMT in der version 1.4.2 (8184). gerade jetzt mit der fw v40.0.005 wirds ja interessant, da die cover im musikplayer ja auf dem homescreen angezeigt werden :) ansonsten läuft die sync von z.b. fotos super (nen bissl lahm selbst mit kabel)
     

Diese Seite empfehlen