• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover auf Nokia 5800

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Hallo!

Ich habe seit kurzem das Nokia 5800. Ich benutze Nokia Multimedia Transfer um Musik auf das Nokia zu spielen. Leider werden die Cover und Liedtexte nicht mitübertragen. Hatt jemand einen Tip wie ich Cover und Texte aufs Nokia bekomme?

Danke

B.
 

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Hey hallo!

Nur damit ich weiss wo ich dran bin.

Hat keiner eine idee oder hätte ich das Thema mit der SuFu finden sollen und es wurde schon tausendmal drüber geschrieben?

Danke

Birgit
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Habe diesen Link hier gerade mal auf anhieb gefunden. Vielleicht hilft es dir..
 

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Danke aber hilft nicht wirklich. Bin eh auch in dem besagten Forum Mitglied.

B
 

klarluck

Granny Smith
Registriert
17.08.09
Beiträge
16
Moin,
habe das teilweise das gleiche problem. nur irgendwie ist es bei mir so, dass manche cover übertragen und angezeigt werden und manche halt nicht. benutze auch NMT in der version 1.4.2 (8184). gerade jetzt mit der fw v40.0.005 wirds ja interessant, da die cover im musikplayer ja auf dem homescreen angezeigt werden :) ansonsten läuft die sync von z.b. fotos super (nen bissl lahm selbst mit kabel)