• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover auf Lockscreen dauerhaft anzeigen

Harniball

Cripps Pink
Registriert
02.06.08
Beiträge
154
Hallo,
habe über die Suche leider keine Lösung für mein Problem gefunden.

Mir geht es darum, dass ich eine Möglichkeit suche das Cover dauerhaft anzuzeigen, wenn das iPhone gesperrt ist und Musik wiedergegeben wird. Standardmäßig wird das Cover kurz angezeigt, dann schaltet sich das Display ab.

Gibt es da vielleicht ein Tool (gerne auch bei Cydia), dass die Abschaltung des Displays verhindert?
Ich würde das ganze gerne im Auto nutzen, wenn ich das iPhone mit meinem Radio verbunden habe und darüber Musik abspiele.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
 

Thomas

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.09
Beiträge
106
Hi also ich kenne keine App die soetwas kann, allerdings kann man einstellen das der Bildschirm nicht von alleine ausgeht.
Nur dabei ist das Problem das die Tastensperre nicht aktiv wird und somit der Bildschirm berühr-empfindlich bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Dann kannst du doch aber die iPod.app aufrufen, da wird doch auch alles angezeigt.
Die Abschaltung kannst du auch "abschalten".
Sollte allerdings das Radio die iPod-Funktion steuern, geht das nicht (dann wird ja ein Zubehör-Gerät angezeigt).

Sobald die Autolock-Funktion greift, schaltet sich auch das Display ab.

Möglicherweise gibt's mit Jailbreak 'ne Möglichkeit, daß der Autolock auch ohne Dimmen des Displays geht, aber davon hab ich noch nichts gehört.

MfG
MrFX
 

Harniball

Cripps Pink
Registriert
02.06.08
Beiträge
154
Danke für eure Antworten, aber wirklich weiter bringt mich das auch nicht ;)
Ihr habt nur das Problem nochmal geschildert, der iPod zeigt mir nur an "Zubehör angeschlossen" und ohne Tastensperre sehe ich kein Cover.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Nunja, das ist ja auch kein Problem des iPhones, sondern eine Funktion.
Ist ein passendes Zubehör-Gerät angeschlossen, übernimmt dieses die Steuerung des iPods und auch die Titel- und Infoanzeige (inkl. Cover); natürlich nur, wenn das Zubehör-Gerät auch diese Funktionen alle implementiert hat. Die meisten Radios machen das ja nur rudimentär.

Hab nochwas gefunden, evtl. geht es mit Supreme Preferences, in den Einstellungen Mobile Substrate->lock screen->show for->auf "never shut off" stellen.

Allerdings dimmt der dann mit der Einstellung nie und Supreme Preferences können dein ganzes System zerschießen. Empfehlen würde ich das nicht, außer du weißt, was du tust.

MfG
MrFX
 

m11

Erdapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
4
NoAccessorySplash

Moin,

zumindest für den geblockten Screen in der iPod App gibts 'n Hack für jailbreaked iPhones: NoAccessorySplash

Hab's selber nicht ausprobiert und suche noch Meinungen darüber.

Das mit dem Ausschalten des Screens scheint das aber nicht zu lösen.