1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover auf Lockscreen dauerhaft anzeigen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Harniball, 08.09.09.

  1. Harniball

    Harniball Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    154
    Hallo,
    habe über die Suche leider keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Mir geht es darum, dass ich eine Möglichkeit suche das Cover dauerhaft anzuzeigen, wenn das iPhone gesperrt ist und Musik wiedergegeben wird. Standardmäßig wird das Cover kurz angezeigt, dann schaltet sich das Display ab.

    Gibt es da vielleicht ein Tool (gerne auch bei Cydia), dass die Abschaltung des Displays verhindert?
    Ich würde das ganze gerne im Auto nutzen, wenn ich das iPhone mit meinem Radio verbunden habe und darüber Musik abspiele.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. Thomas

    Thomas Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    106
    Hi also ich kenne keine App die soetwas kann, allerdings kann man einstellen das der Bildschirm nicht von alleine ausgeht.
    Nur dabei ist das Problem das die Tastensperre nicht aktiv wird und somit der Bildschirm berühr-empfindlich bleibt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Dann kannst du doch aber die iPod.app aufrufen, da wird doch auch alles angezeigt.
    Die Abschaltung kannst du auch "abschalten".
    Sollte allerdings das Radio die iPod-Funktion steuern, geht das nicht (dann wird ja ein Zubehör-Gerät angezeigt).

    Sobald die Autolock-Funktion greift, schaltet sich auch das Display ab.

    Möglicherweise gibt's mit Jailbreak 'ne Möglichkeit, daß der Autolock auch ohne Dimmen des Displays geht, aber davon hab ich noch nichts gehört.

    MfG
    MrFX
     
  4. Harniball

    Harniball Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    154
    Danke für eure Antworten, aber wirklich weiter bringt mich das auch nicht ;)
    Ihr habt nur das Problem nochmal geschildert, der iPod zeigt mir nur an "Zubehör angeschlossen" und ohne Tastensperre sehe ich kein Cover.
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nunja, das ist ja auch kein Problem des iPhones, sondern eine Funktion.
    Ist ein passendes Zubehör-Gerät angeschlossen, übernimmt dieses die Steuerung des iPods und auch die Titel- und Infoanzeige (inkl. Cover); natürlich nur, wenn das Zubehör-Gerät auch diese Funktionen alle implementiert hat. Die meisten Radios machen das ja nur rudimentär.

    Hab nochwas gefunden, evtl. geht es mit Supreme Preferences, in den Einstellungen Mobile Substrate->lock screen->show for->auf "never shut off" stellen.

    Allerdings dimmt der dann mit der Einstellung nie und Supreme Preferences können dein ganzes System zerschießen. Empfehlen würde ich das nicht, außer du weißt, was du tust.

    MfG
    MrFX
     
  6. m11

    m11 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    4
    NoAccessorySplash

    Moin,

    zumindest für den geblockten Screen in der iPod App gibts 'n Hack für jailbreaked iPhones: NoAccessorySplash

    Hab's selber nicht ausprobiert und suche noch Meinungen darüber.

    Das mit dem Ausschalten des Screens scheint das aber nicht zu lösen.
     

Diese Seite empfehlen