• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover auf dem Schreibtisch

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo,
irgandwo in der Galerie habe ich mal einen Screenshot gesehen, auf dem das CD Cover, Titel und Interpret des aktuell laufenden Songs auf dem Schreibtisch angezeigt wird. Weis jemand wie das Tool heisst?
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
natürlich nicht... okok, ich hab nix geschrieben! :innocent:

nebenbei: cooles tool, kannt ich vorher noch gar nicht!
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hey das is nich Coversutra... das kostet nämlich und ist immer da,

das hier ist GimmeSomeTune und blendet nur Kurz das Cover sowie den Titel beim Anspielen ein...

Hf
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hmm nur kurz beim Anspielen. Schade, ich will das Cover die ganze Zeit sehen. Also wird es wohl CoverSutra.
Danke für die Tipps!

Edith hat sich GimmeSomeTune nun doch mal angesehen. Man kann das Cover doch dauerhaft einblenden!
 
Zuletzt bearbeitet: