1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover auf dem Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Slashwalker, 18.02.08.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    irgandwo in der Galerie habe ich mal einen Screenshot gesehen, auf dem das CD Cover, Titel und Interpret des aktuell laufenden Songs auf dem Schreibtisch angezeigt wird. Weis jemand wie das Tool heisst?
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    du meinst Front Row?
     
  3. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
  4. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    CoverSutra.
     
  5. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
  6. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    natürlich nicht... okok, ich hab nix geschrieben! :innocent:

    nebenbei: cooles tool, kannt ich vorher noch gar nicht!
     
  7. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    War ja nicht böse gemeint von mir ;)
     
  8. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Hey das is nich Coversutra... das kostet nämlich und ist immer da,

    das hier ist GimmeSomeTune und blendet nur Kurz das Cover sowie den Titel beim Anspielen ein...

    Hf
     
  9. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hmm nur kurz beim Anspielen. Schade, ich will das Cover die ganze Zeit sehen. Also wird es wohl CoverSutra.
    Danke für die Tipps!

    Edith hat sich GimmeSomeTune nun doch mal angesehen. Man kann das Cover doch dauerhaft einblenden!
     
    #9 Slashwalker, 18.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.08

Diese Seite empfehlen