• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover anzeigen?

Lutzl

Gast
Hallo, ich möchte das Cover auf dem iPod displayfüllend anzeigen, also die andere Tags nicht. geht das ?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ja, mussu nur ein paar Mal während der Song abgespielt wird auf den Auswahlbutton in der Mitte drücken (das sollte aber auch so im Handbuch stehen)
 

Lutzl

Gast
.holger schrieb:
ja, mussu nur ein paar Mal während der Song abgespielt wird auf den Auswahlbutton in der Mitte drücken (das sollte aber auch so im Handbuch stehen)

Danke! das ist schon mal was! und jetzt bräuchte ich das wie beim foto komplett füllen. Ich denke, das geht nur mit nem Progrämmle
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Weiss wer, ob man irgendwo ein Programm findet, mit dem man am iPod in den CD-Covers blättern kann. (So wie in einer CD-Sammlung) Das wär irgendwie netter zum (In-der-Musik-schmökern, oder?)