1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cover anzeigen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Lutzl, 13.10.05.

  1. Lutzl

    Lutzl Gast

    Hallo, ich möchte das Cover auf dem iPod displayfüllend anzeigen, also die andere Tags nicht. geht das ?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ja, mussu nur ein paar Mal während der Song abgespielt wird auf den Auswahlbutton in der Mitte drücken (das sollte aber auch so im Handbuch stehen)
     
  3. Lutzl

    Lutzl Gast

    Danke! das ist schon mal was! und jetzt bräuchte ich das wie beim foto komplett füllen. Ich denke, das geht nur mit nem Progrämmle
     
  4. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    346
    Und ich denke, das geht garnicht.
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Weiss wer, ob man irgendwo ein Programm findet, mit dem man am iPod in den CD-Covers blättern kann. (So wie in einer CD-Sammlung) Das wär irgendwie netter zum (In-der-Musik-schmökern, oder?)
     

Diese Seite empfehlen