• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cover als bildschirmschoner?

  • Ersteller elvis11
  • Erstellt am

elvis11

Gast
habe letztens einen bildschirmschoner gesehen, wo lauter cd covereingeblendet waren und diese sich immer "abgewechselt" haben, sprich: das eine wurde ausgeblendet, das andere eingeblendet. Meine Frage ist ob es den schoner überhaupt gibt, und wenn ja , ob er auch bei windows anzuwenden ist?
danke
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
Serienmäßig... :))

gibt es eingebaut in MAC OSX 10.5, der verwendet die Cover von iTunes.

Systemeinstellungen >
Schreibtisch & Bildsschirmschoner >
Bidscirmschoner
Apple => iTunes Cover

Sowas gibt es bestimmt in irgend einer Screensaver-Ecke auch für Windows

gutes neues Jahr

intime
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    201,2 KB · Aufrufe: 123

elvis11

Gast
danke, dass es nur beim mac funktioniert habe ich mittlerweile auch schon festgestellt.
itunes artwork nennt sich das ganze.. jedoch habe ich nichts für windows gefunden :(

falls jemand weiß ob es ein programm für windows gibt, welches das gleiche darstellt, wäre ich für einen tip sehr dankbar.
 

thekojote

Elstar
Registriert
28.12.07
Beiträge
72
danke, dass es nur beim mac funktioniert habe ich mittlerweile auch schon festgestellt.
itunes artwork nennt sich das ganze.. jedoch habe ich nichts für windows gefunden :(

falls jemand weiß ob es ein programm für windows gibt, welches das gleiche darstellt, wäre ich für einen tip sehr dankbar.

nur mal so ne frage: hast du 'n mac? denn sonst würdest du den screensaver ja kennen...