1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cover als bildschirmschoner?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von elvis11, 01.01.08.

  1. elvis11

    elvis11 Gast

    habe letztens einen bildschirmschoner gesehen, wo lauter cd covereingeblendet waren und diese sich immer "abgewechselt" haben, sprich: das eine wurde ausgeblendet, das andere eingeblendet. Meine Frage ist ob es den schoner überhaupt gibt, und wenn ja , ob er auch bei windows anzuwenden ist?
    danke
     
  2. intime

    intime Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    236
    Serienmäßig... :))

    gibt es eingebaut in MAC OSX 10.5, der verwendet die Cover von iTunes.

    Systemeinstellungen >
    Schreibtisch & Bildsschirmschoner >
    Bidscirmschoner
    Apple => iTunes Cover

    Sowas gibt es bestimmt in irgend einer Screensaver-Ecke auch für Windows

    gutes neues Jahr

    intime
     

    Anhänge:

  3. elvis11

    elvis11 Gast

    danke, dass es nur beim mac funktioniert habe ich mittlerweile auch schon festgestellt.
    itunes artwork nennt sich das ganze.. jedoch habe ich nichts für windows gefunden :(

    falls jemand weiß ob es ein programm für windows gibt, welches das gleiche darstellt, wäre ich für einen tip sehr dankbar.
     
  4. thekojote

    thekojote Elstar

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    72
    nur mal so ne frage: hast du 'n mac? denn sonst würdest du den screensaver ja kennen...
     

Diese Seite empfehlen