• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Counterstrike Source

Azmodia

Jamba
Registriert
17.11.09
Beiträge
54
Hey, ist es möglich CSS mit Parallels 5 zu spielen?

Mache mir auf jedenfall ne BootCamp Platte, aber jedes mal neu Booten nur für bissel Counterstrike nervt schon, vielleicht hat es ja einer von euch mal getestet.

Ich weiß es gäbe da noch die alternative mit Crossover, nur so brauch ich mir nix neues kaufen =)
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Ich ebenso. Da es sehr auf ruckelfreies Spielen bei dem Game ankommt, ist es nicht zu empfehlen. Für kleine Solospiele ist es aber zu gebrauchen.
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Hey, ist es möglich CSS mit Parallels 5 zu spielen?

Mache mir auf jedenfall ne BootCamp Platte, aber jedes mal neu Booten nur für bissel Counterstrike nervt schon, vielleicht hat es ja einer von euch mal getestet.

Ich weiß es gäbe da noch die alternative mit Crossover, nur so brauch ich mir nix neues kaufen =)

Die Frage ist doch was fuer ein Geraet du benutzt. Ich mit meinem MB late 06, Onboard Graka konnte CSS unter WIn-partiotion niemals ruckelfrei spielen.
Solltest du aber einen der neueren Macs haben , duerfte mithilfe Parallels unter Windows das Spielen ermoeglicht sein, den die neuen Macbooks usw. haben wesentlich bessere Grafikkarten.

Ansonsten kannst du es ja auf jedenfall ausprobieren und an der Grafik oder Aufloesung gegebenenfalls rumschrauben.

lg

Apple_pie