1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Counterstrike Source

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Azmodia, 30.11.09.

  1. Azmodia

    Azmodia Jamba

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    54
    Hey, ist es möglich CSS mit Parallels 5 zu spielen?

    Mache mir auf jedenfall ne BootCamp Platte, aber jedes mal neu Booten nur für bissel Counterstrike nervt schon, vielleicht hat es ja einer von euch mal getestet.

    Ich weiß es gäbe da noch die alternative mit Crossover, nur so brauch ich mir nix neues kaufen =)
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  3. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Ich ebenso. Da es sehr auf ruckelfreies Spielen bei dem Game ankommt, ist es nicht zu empfehlen. Für kleine Solospiele ist es aber zu gebrauchen.
     
  4. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Die Frage ist doch was fuer ein Geraet du benutzt. Ich mit meinem MB late 06, Onboard Graka konnte CSS unter WIn-partiotion niemals ruckelfrei spielen.
    Solltest du aber einen der neueren Macs haben , duerfte mithilfe Parallels unter Windows das Spielen ermoeglicht sein, den die neuen Macbooks usw. haben wesentlich bessere Grafikkarten.

    Ansonsten kannst du es ja auf jedenfall ausprobieren und an der Grafik oder Aufloesung gegebenenfalls rumschrauben.

    lg

    Apple_pie
     

Diese Seite empfehlen