1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Counterstrike Source (CS:S) via Crossover Games 7.0 / 7.1 Mouse Ruckler / Lags

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ixus75, 24.08.08.

1. ixus75

ixus75 Golden Delicious

Hallo zusammen

ich habe das Forum nach diesem Problem durchsucht jedoch nichts gefunden, scheint daher etwas seltener zu sein

ich habe ein
    Macbook Pro 2,2 Ghz, 2GB Ram, 128MB 8600 GT-M
    und Logitech MX518

und CS:Source über Crossover Games nicht spielbar.

der Stresstest läuft super durch auch mit hohen und stabilen Framerates je nach settings.
    jedoch CS:S-ingame hab ich starke Lags wenn ich die Maus bewege, die FPS hüpfen ebenfalls auf und ab

kennt jemand dieses Phänomen oder eine Lösung für das Problem?

LG ixus75

2. TaXXX

TaXXX Finkenwerder Herbstprinz

Was für eine Leitung hast du? also Internet...
    Hast du mal deine Netrates gecheckt?

3. ixus75

ixus75 Golden Delicious

ish 16mbit ... lower ping gibts nur im lan ^^

4. dewey

dewey Gewürzluiken

macht's mit bootcamp. ist definitiv stressfreier und angenehmer als so eine frickellösung.

5. TaXXX

TaXXX Finkenwerder Herbstprinz

deine leitung hat ja im Enddefeckt nichts mit deinen Netrates zutun? Anständige CFG´s findest du über google mit Anleitung, aber versuch es erst mal mit Bootcamp oder so

6. ixus75

ixus75 Golden Delicious

mit bootcamp hab ich mit wow schon sehr gute erfahrungen gemacht, aber da ich viel an meinem macbook arbeite und gern einfach mal zwischendurch spiele.... ist das hin und herbooten natürlich lästig...

daher bin ich letztendlich mit wow auf os x umgestiegen und hätte für cs:s natürlich eine ebenso gute lösung es unter os x zu spielen

meine leitung hat jedenfalls nichts damit zu tun, hatte vor nem jahr noch meinen pc und auch damit gespielt
    und gab eher vorteile mit ish zu spielen als nachteile

btw, danke für eure ratschläge doch das topic heißt "mausrucker unter crossover games bei css" und nicht
    "worauf zockt man besser auf dem macbook pro" denn die bootcamp diskussionen gibts hier ja mehr als genug

jedoch keine über dieses problem.

danke

7. Chu

Chu Martini

WOW wurde ja auch von Blizzard für Windows und Mac entwickelt. CS:S läuft (leider) aber hauptsächlich nur auf Windows. Solche frikellösungen wie Wine, Crossover oder Virtuelle Maschinen benötigen einfach viel zusätzliche Leistung was man leider deutlich in der Hardware in form von Frameeinbrüchen zu spüren bekommt. Weshalb der Frametest von CS:S vergleichsweise besser ausfiel kann evtl an neuen Maps liegen die das HDR beherrschen und kA ob der Test nachträglich damit ausgerüstet wurde (hab CS:S schon ewigkeiten nicht mehr gespielt).

8. valli

valli Idared

cfg-Tipps auf der Website von Codeweavers anschauen, Spielauflösung runterstellen - 110 FPS auf dust2 schaffe ich nicht mal mit Bootcamp obwohl die Grafikeinstellungen bei mir fast alle auf "best" sind.
    CrossOver ist für mich auf keinen Fall eine Frikellösungen.

/me begeistert :)

#8 valli, 26.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.08
  9. reco

reco Tokyo Rose

Ich kann ebenfalls sagen das Crossover Games keineswegs schlecht ist, ok bei manchen Spielen mag das Programm vll mal ein paar kleinere Aussetzter haben aber mein Gott das findet man überall. Ich bin zufrieden damit und kann es guten gewissens nur weiter empfehlen!:)

10. malus87

malus87 Braeburn

Counterstrike mit Crossover

Also installieren kann ich es dann start es auch und so. Blos wenn es ich aus machen und ein anderes mal wieder an machen will, geht es nicht mehr. Es start dann zwar noch Crossover aber nciht mehr Counterstrike. Kennt einer das Problem?

Diese Seite empfehlen