1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CounterStrike Problem: "Available memory less than 128MB!!! -25911296"

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Altesego, 16.02.10.

1. Altesego

Altesego Idared

Grüß Gott,

hab mir heute auf meinem 27'' iMac Windows 7 installiert. Jetzt wollte ich Counter Strike zocken, jedoch wird mir beim Versuch es zu installieren wieder einmal ein Strich durch die Rechnung gemacht und folgende Fehlermeldung tritt auf: Available memory less than 128MB!!! -25911296. Betitelt wird sie mit: Engine Error. Weiß jemand, was genau damit gemeint ist und wie man das Problem beheben könnte?

2. rabbitbrain

rabbitbrain Salvatico di Campascio

Hast du bereits alle Treiber von der Apple OSX CD installiert? Welche Grafikkarte ist bei dir im Geräte Manager angegeben ?

3. Altesego

Altesego Idared

Die einzigen Treiber, die ich installiert habe, waren die Grafiktreiber. Muss ich noch mehr installieren?

ATI Mobility Radeon HD 4850 wird über die Grafikkarte gesagt :)

4. ZiZu

ZiZu Boskop

Mal ne andere Frage, warum hast du dich nicht für Crossover entschieden?

Zum Problem kann ich leider nichts sagen :)

5. rabbitbrain

rabbitbrain Salvatico di Campascio

Du musst die beiliegende Max OSX CD einlegen auf der die entsprechenden Treiber für dein System drauf sind ;) Die musst du erstmal alle installieren, ansonsten wird deine nette ATI Karte nicht erkannt :p

Grafikkarten Treiber bringt dir erstmal nicht sehr viel :p

Diese Seite empfehlen