CounterStrike Problem: "Available memory less than 128MB!!! -25911296"

Altesego

Idared
Mitglied seit
03.04.09
Beiträge
25
Grüß Gott,

hab mir heute auf meinem 27'' iMac Windows 7 installiert. Jetzt wollte ich Counter Strike zocken, jedoch wird mir beim Versuch es zu installieren wieder einmal ein Strich durch die Rechnung gemacht und folgende Fehlermeldung tritt auf: Available memory less than 128MB!!! -25911296. Betitelt wird sie mit: Engine Error. Weiß jemand, was genau damit gemeint ist und wie man das Problem beheben könnte?
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Mitglied seit
15.12.06
Beiträge
434
Hast du bereits alle Treiber von der Apple OSX CD installiert? Welche Grafikkarte ist bei dir im Geräte Manager angegeben ?
 

Altesego

Idared
Mitglied seit
03.04.09
Beiträge
25
Die einzigen Treiber, die ich installiert habe, waren die Grafiktreiber. Muss ich noch mehr installieren?

ATI Mobility Radeon HD 4850 wird über die Grafikkarte gesagt :)
 

ZiZu

Boskop
Mitglied seit
21.12.09
Beiträge
212
Mal ne andere Frage, warum hast du dich nicht für Crossover entschieden?

Zum Problem kann ich leider nichts sagen :)
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Mitglied seit
15.12.06
Beiträge
434
Du musst die beiliegende Max OSX CD einlegen auf der die entsprechenden Treiber für dein System drauf sind ;) Die musst du erstmal alle installieren, ansonsten wird deine nette ATI Karte nicht erkannt :p

Grafikkarten Treiber bringt dir erstmal nicht sehr viel :p