1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CounterStrike Problem: "Available memory less than 128MB!!! -25911296"

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Altesego, 16.02.10.

  1. Altesego

    Altesego Idared

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    25
    Grüß Gott,

    hab mir heute auf meinem 27'' iMac Windows 7 installiert. Jetzt wollte ich Counter Strike zocken, jedoch wird mir beim Versuch es zu installieren wieder einmal ein Strich durch die Rechnung gemacht und folgende Fehlermeldung tritt auf: Available memory less than 128MB!!! -25911296. Betitelt wird sie mit: Engine Error. Weiß jemand, was genau damit gemeint ist und wie man das Problem beheben könnte?
     
  2. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Hast du bereits alle Treiber von der Apple OSX CD installiert? Welche Grafikkarte ist bei dir im Geräte Manager angegeben ?
     
  3. Altesego

    Altesego Idared

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    25
    Die einzigen Treiber, die ich installiert habe, waren die Grafiktreiber. Muss ich noch mehr installieren?

    ATI Mobility Radeon HD 4850 wird über die Grafikkarte gesagt :)
     
  4. ZiZu

    ZiZu Boskop

    Dabei seit:
    21.12.09
    Beiträge:
    212
    Mal ne andere Frage, warum hast du dich nicht für Crossover entschieden?

    Zum Problem kann ich leider nichts sagen :)
     
  5. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Du musst die beiliegende Max OSX CD einlegen auf der die entsprechenden Treiber für dein System drauf sind ;) Die musst du erstmal alle installieren, ansonsten wird deine nette ATI Karte nicht erkannt :p

    Grafikkarten Treiber bringt dir erstmal nicht sehr viel :p
     

Diese Seite empfehlen