1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Counterstrike für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Apfelpower, 04.07.09.

  1. Apfelpower

    Apfelpower Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich wollte mich über das Spiel Counterstrike schlau machen, und habe viel darüber gegooglet.
    Nun habe ich keine nützliche Beiträge gefunden und frage jetzt nochmal hier nach:
    Gibt es Counterstrike für den Mac, und wenn ja wo?

    Vielen Dank! :)
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Schau dir mal Crossover (Games) an. (CS source link) (CS-Condition Zero link)
     
  3. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    Es gibt Counterstrike 2D für den Mac ;)
     
  4. PATTN 2.0

    PATTN 2.0 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    9
    Nein, gibt keine direkte Version von CS für MAC. Die Crossover Variante funktioniert zwar, allerdings funktionieren die F-Tasten nicht und an die Gamedaten wie die cfg kommst du auch nicht ran. Zu allem Übel geht auch die Konsole nicht auf.

    Mit Bootcamp klappts allerdings.
     

Diese Seite empfehlen