1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Counterstrike für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Apfelpower, 04.07.09.

  1. Apfelpower

    Apfelpower Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich wollte mich über das Spiel Counterstrike schlau machen, und habe viel darüber gegooglet.
    Nun habe ich keine nützliche Beiträge gefunden und frage jetzt nochmal hier nach:
    Gibt es Counterstrike für den Mac, und wenn ja wo?

    Vielen Dank! :)
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Schau dir mal Crossover (Games) an. (CS source link) (CS-Condition Zero link)
     
  3. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    Es gibt Counterstrike 2D für den Mac ;)
     
  4. PATTN 2.0

    PATTN 2.0 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    9
    Nein, gibt keine direkte Version von CS für MAC. Die Crossover Variante funktioniert zwar, allerdings funktionieren die F-Tasten nicht und an die Gamedaten wie die cfg kommst du auch nicht ran. Zu allem Übel geht auch die Konsole nicht auf.

    Mit Bootcamp klappts allerdings.
     

Diese Seite empfehlen