1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Counterstrike 1.6 und OpenGL, iwie klappt das nicht! Hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von eki, 20.07.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Abend,

    habe soeben Steam und Counterstrike 1.6 installiert.

    Beim Starten meckert er iwas von wege Grafik und dass CS nun im Softwaremodus gestartet wird.
    Mit diesem Softwaremodus sieht die Grafik extrem....aus, sprich: Pixelzählen ist angesagt.

    Wie kann ich das ganze denn(mit einem Trick wie zB Patch oder so) schön zum Laufen bringen?
     
    duffman gefällt das.
  2. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    also ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen, aber zu deiner Signatur hätt ich was zusagen. "Upgrate" schreibt man mit "d" --> Upgrade. Nur als Hinweis.

    gruß
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Danke ;)
     
  4. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hab die Lösung, etwas komisch, aber es funzt :D

    Also stellt die Darstellung auf "normal"(kein Widescreen)
    Lasst die Deatils auf "16-bit"
    Auflösung könnt ihr euch aussuchen
    Und die Modus zwar nicht auf "OpenGL" aber auf "D3D"

    Bei mir hat es so geklappt :)
     
  5. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Solange du den Grafikmodus "D3D" hast kannst alles einstellen, das ist ziemlich egal.
     

Diese Seite empfehlen