• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Counterstrike 1.6 auf dem iBook????

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Ich habe ein iBook G3 (Tiger 10.4) ersteigert und würde jetzt gerne wissen ob es irgendwie möglich ist Counterstrike 1.6 darauf zum laufen zu bringen. Könnte mir bitte jemand helfen, bin abseluter Neuling in sachen Apple Betriebssysteme.:eek:
Wenn CS 1.6 nicht daruaf zum laufen gebracht werden kann gibt es irgendwelche anderen Games die man darauf spielen könnte die noch nicht so alt sind?

Gruß Reco
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
geht nicht, da du keinen intel prozessor hast und somit kein parallels oder bootcamp zur verfügung hast. ausserdem hat das ibook zu wenig leistung für eine emulationslösung
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Zudem auch die Grafikleistung bei dem G3 (16 oder 32MB) für solche Spiele mehr als suboptimal ist.
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!!!:-D
Könnt ihr mir denn iwelche Spiele nennen die ich auf dem G3 zum laufen bringe?
Läuft photoshop dadrauf?

Gruß Reco