• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Counter Strike Source Probleme unter BootCamp

Paul Sekam

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
2
Hallo,

bin neu im Forum und hoffe hier nach langem suchen und lesen Hilfe zu bekommen.

Habe ein MacBook Pro, Intel Core 2 Duo T8300 @ 2.40GHz, 2GB Ram, NVIDIA GeForce 8600M GT,
mit Mac OS X Leopard und einer BootCamp Partition mit Windows XP Professional Version 2002 mit Service Pack 2.

Habe sowohl Steam als auch hl2 und CSS erfolgreich installiert.
Wenn ich allerdings eines der Spiele starten will, erscheint folgendes in einem Fenster:

Die Anweisung in "0x0f383e2c" verweist auf Speicher in "0x0d70a1a0". Der Vorgang "reed" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Ich werde noch verrückt denn ich habe (für meine Verhältnisse) schon alles versucht um das Spiel ans laufe zu bringen.
Hab schon des öffteren gelesen, dass es kein Problem sein soll CSS unter BootCamp zu spielen.

Ich entschuldige mich für den Fall, dass dieses Thema bereits abgehandelt wurde.

Würde mich WIRKLICH!!! sehr freuen wenn jemand von euch eine Lösung für mich hat und hoffe jemand kann sich meinem Problem annehmen...

mfg...Paul
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ich hatte den Fehler mal, kann mich aber nichtmehr an die Loesung erinnern. Es gibt auf jeden Fall eine, also keine Sorgen machen.

Ich dachte eigentlich da fehlt eine Datei, die man sich irgendwo runterladen musste. Vielleicht hat Juniorclub aber Recht. Einfach ausprobieren :)
 

Paul Sekam

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
2
Danke für die Antworten,

bin unter Windows aber schon als Admin angemeldet also denke ich, dasses daran nicht liegen kann.
Das komische is, dass andere Spiele funktionieren.
Dass mit der feghlenden Datei hatte ich auch schon vermutet...hatte das komplette Spiel darauf hin runter gehaun und nochmal neu installiert...leider das selbe Problem.

Ich hoffe mir kann noch jemand weiter helfen.

dank euch...