1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Counter Strike Source Probleme unter BootCamp

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Paul Sekam, 02.07.09.

  1. Paul Sekam

    Paul Sekam Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    bin neu im Forum und hoffe hier nach langem suchen und lesen Hilfe zu bekommen.

    Habe ein MacBook Pro, Intel Core 2 Duo T8300 @ 2.40GHz, 2GB Ram, NVIDIA GeForce 8600M GT,
    mit Mac OS X Leopard und einer BootCamp Partition mit Windows XP Professional Version 2002 mit Service Pack 2.

    Habe sowohl Steam als auch hl2 und CSS erfolgreich installiert.
    Wenn ich allerdings eines der Spiele starten will, erscheint folgendes in einem Fenster:

    Die Anweisung in "0x0f383e2c" verweist auf Speicher in "0x0d70a1a0". Der Vorgang "reed" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Ich werde noch verrückt denn ich habe (für meine Verhältnisse) schon alles versucht um das Spiel ans laufe zu bringen.
    Hab schon des öffteren gelesen, dass es kein Problem sein soll CSS unter BootCamp zu spielen.

    Ich entschuldige mich für den Fall, dass dieses Thema bereits abgehandelt wurde.

    Würde mich WIRKLICH!!! sehr freuen wenn jemand von euch eine Lösung für mich hat und hoffe jemand kann sich meinem Problem annehmen...

    mfg...Paul
     
  2. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    Führs doch mal als Administrator aus.
     
  3. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Ich hatte den Fehler mal, kann mich aber nichtmehr an die Loesung erinnern. Es gibt auf jeden Fall eine, also keine Sorgen machen.

    Ich dachte eigentlich da fehlt eine Datei, die man sich irgendwo runterladen musste. Vielleicht hat Juniorclub aber Recht. Einfach ausprobieren :)
     
  4. Paul Sekam

    Paul Sekam Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    2
    Danke für die Antworten,

    bin unter Windows aber schon als Admin angemeldet also denke ich, dasses daran nicht liegen kann.
    Das komische is, dass andere Spiele funktionieren.
    Dass mit der feghlenden Datei hatte ich auch schon vermutet...hatte das komplette Spiel darauf hin runter gehaun und nochmal neu installiert...leider das selbe Problem.

    Ich hoffe mir kann noch jemand weiter helfen.

    dank euch...
     

Diese Seite empfehlen