• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Counter-Strike: Source Connection Problem

McLau

Granny Smith
Registriert
17.03.09
Beiträge
14
Ich hab ein großes Problem mit CS.
Steam läuft bei mir ohne Probleme (auch Half-Life2).
CS:S aber findet keine Server. Im Spiel kommt unter "Find Server": "Steam Beta must be running to make use find servers".
unter steam server finde ich server. wenn ich verbinde startet cs, bricht jedoch ab und meldet: "the server requires that you be running steam".
Little Snitch hab ich schon ausgestellt, daran liegt es nicht.
Das Spiel gelöscht und neu geladen habe ich auch schon--> keine Änderung!


P.S. Fehler als Screenshots im Anhang!
 

Anhänge

  • cs_2 2.jpg
    cs_2 2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 248
  • cs_1 2.jpg
    cs_1 2.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 227

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Du bist nicht der einzige der Probleme mit CSS hat.
Bei mir kommt immer,,Server is not responding".
Und der gleiche Fehler wie bei dir kommt bei mir auch zwischendurch.
Vorher hat es aber super geklappt.

??
 

speedphone

Erdapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3
Schaut mal in "Firewall" oder wie das auch immer bei euch heißen mag. Da wird es höchstwarscheinlich geblockt.

Gruß
Speedphone
 

Theex

Gala
Registriert
18.04.10
Beiträge
49
so da häng ich mich gleich mal an.

Ich kann ganz normal auf einen Server aber fliege dann nach ein paar min wieder runter weil er nicht zum VAC-Server verbinden kann oder so.

Hat jemand eine Ahnung welche Ports ich auf meinem Router (us robotics) freischalten muß

Danke
 

McLau

Granny Smith
Registriert
17.03.09
Beiträge
14
auch nach zahlreichen updates - immer noch keine Besserung
 

chrikre

Gloster
Registriert
19.03.10
Beiträge
62
Ich habe nun neuerdings auch dieses Problem.... weiss jemand schon ne Antwort?
 

Matt81

Alkmene
Registriert
07.02.10
Beiträge
32
Mich hat es auch erwischt, hab den ein oder anderen Tipp befolgt und der Erfolg blieb leider aus.
Ich werde nun mal abwarten was das nächste Update bringt :)

Edit:
Mit dem Update von eben gehts wieder, allerdings gehen Smokes nun durch die Wand oder war das vorher auch schon so?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jiperia

Elstar
Registriert
09.10.08
Beiträge
73
gerade geupdatet und es geht nichts mehr... verdammt!!!