• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Counter Strike GO nicht spielbar

domme7778

Boskoop
Registriert
30.09.10
Beiträge
39
Hi zusammen,

ich habe die Suchfunktion schon benutzt und auch dementsprechende Beiträge gefunden, allerdings konnte ich die nicht direkt auf mein Problem übertragen.

Kurz und Knapp. CS GO unter OSX installiert. Grafik auf absolutem Minimum. Maximale 60fps, durchschnittlich aber wohl ehr 30-40.

Meine Hardware:



+ 1TB SSHD

Nun meine Frage. Ist meine Hardware wirklich zu schlecht für dieses Spiel? Ist der i5 überfordert?

Ich konnte in WOW auch 15 vs 15 Matches spielen. In solchen Situationen war das Spiel meiner Meinung nach grafisch anspruchsvoller für das System. Und dort war die Grafik nicht auf low sondern ich sage mal im unteren Mittelfeld.

Danke für eure Antworten.

LG

Dominik
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Hi,

liegt wohl eher an der Grafikkarte.
 

Liemaeu

Idared
Registriert
13.12.15
Beiträge
29
Die Intel 3000 ist absolut ungeeignet für spiele. An der liegts. Ggf musste halt n eGPU verwenden, ist gut aber auch teuer
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Wenn Du Dir die Systemanforderungen ansiehst, wirst Du sehen, dass die Grafikkarte definitiv bei Dir der Engpass ist.


  • MINIMUM:
    • Betriebssystem: MacOS X 10.6.6 or higher
    • Prozessor: Intel Core Duo Processor (2GHz or better)
    • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    • Grafik: ATI Radeon HD 2400 or better / NVidia 8600M or better
    • Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz
 

domme7778

Boskoop
Registriert
30.09.10
Beiträge
39
Danke für eure Antworten.

Dachte es gibt vielleicht den ein oder anderen Einstellungstrick.
Dann muss ich hier leider verzichten.

LG

Dominik