1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Counter Strike auf Macbook

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ludwich, 04.08.08.

  1. Ludwich

    Ludwich Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    9
    N´Abend,

    ich möchte mir ein Macbook holen, es hat 2 ghz, 2gb Ram und eine 64 mb Grafikkarte.
    Ich würde dann sehr gerne auf dem Book Counter-Strike Source, vllt GTA Sa und noch nen Paar andere Spiele installieren, packt das Book das überhaupt?

    Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?

    Gruß Ludwig L.
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    GTA Sa sollte sich noch grad so ausgehen, bei CSS bin ich mir da nicht so sicher.

    PS: Du weißt schon das es diese Spiele nur für Win gibt !?
     
  3. SethGecko

    SethGecko Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    104
    Die Macbooks haben keine "echten" Grafikkarten, sondern nur OnBoard-Lösungen, die bis zu 64 MB des Arbeitsspeichers nutzen. Bin mir daher bei den Games eben nicht so sicher, in wie weit die OnBoard-Grafikkarte überhaupt die nötigen Win-Standards (Direct-X etc.) unterstützen!?

    vG
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen