• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Counter Strike auf Macbook

Ludwich

Golden Delicious
Registriert
30.09.07
Beiträge
9
N´Abend,

ich möchte mir ein Macbook holen, es hat 2 ghz, 2gb Ram und eine 64 mb Grafikkarte.
Ich würde dann sehr gerne auf dem Book Counter-Strike Source, vllt GTA Sa und noch nen Paar andere Spiele installieren, packt das Book das überhaupt?

Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?

Gruß Ludwig L.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
GTA Sa sollte sich noch grad so ausgehen, bei CSS bin ich mir da nicht so sicher.

PS: Du weißt schon das es diese Spiele nur für Win gibt !?
 

SethGecko

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.07
Beiträge
104
ich möchte mir ein Macbook holen, es hat 2 ghz, 2gb Ram und eine 64 mb Grafikkarte.

Die Macbooks haben keine "echten" Grafikkarten, sondern nur OnBoard-Lösungen, die bis zu 64 MB des Arbeitsspeichers nutzen. Bin mir daher bei den Games eben nicht so sicher, in wie weit die OnBoard-Grafikkarte überhaupt die nötigen Win-Standards (Direct-X etc.) unterstützen!?

vG
Marcel