1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Counter Strike 1.6 über Parallels 4

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von andreas100, 21.02.10.

  1. andreas100

    andreas100 Stechapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    162
    Moin,

    Habe mir eben Counter-Strike über Parallels 4 installiert, aber leider startet er Counter-Stike nicht im Vollbildmodus, sondern immer nur in einem kleinen Fenster und aussen rum ist der Rest schwarz.
    Hat vielleicht jemand ne Idee woran das liegen könnte ?
     
  2. .OrangE.

    .OrangE. Alkmene

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    35
    Versuch mal die Auflösung zu ändern. Es gibt auch noch optionen für Breitbild. Versuche diese auch einzustellen
     
  3. andreas100

    andreas100 Stechapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    162
    Bringt leider beides nix.
     

Diese Seite empfehlen