1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Counter Strike 1.6 (Steam) auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von kodie, 25.08.09.

  1. kodie

    kodie Braeburn

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    46
    Hi liebe Leutz, will mal wieder Counter Strike 1.6 (Steam) spielen. Doch leider weiss ich nicht, wie das auf dem Mac mache! Es gibt ja die ein oder andere Möglichkeit, wie z.b.:

    -Crossover
    -Wine
    -Bootcamp (Windows)


    Welche Möglichkeiten kennt Ihr, welche ist am besten geeignet!?
    Wäre schön, wenn Ihr mir zu Euer Möglichkeit auch gleich sagen könnt, was ich da zu beachten haben!


    DANKE!
     
  2. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Nativ ist es am besten sprich BC, ansonsten kommts auch auf deine Hardware an. Auf meinem alten MAcbook white mit 64mb Intel GMA 950 war das ein graus. 2 Smokes und das ding hat geruckelt.. Und das in CS 1.6 unter Bootcamp -.-
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    steam läuft bei mir über crossover games. bei CS erkenne ich keinen qualitätsunterschied im vergleich zu windows.
     
    artiste gefällt das.
  4. kodie

    kodie Braeburn

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    46
    Na habe den:

    iMac
    2,93 GHz Intel Core 2 Duo-Prozessor
    24" Modelle: 1920 x 1200 Pixel
    ATI Radeon HD 4850-Grafikprozessor mit 512 MB GDDR3-Arbeitsspeicher
    4GB
     
  5. kodie

    kodie Braeburn

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    46
    Muss ich bei Crossovergames noch Grafiktreiber installieren, wegen der ATI ?
    Kann man bei Crossovergames die config ändern ?
     
  6. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    normalerweise brauchst keine Grafiktreiber installieren.
    Ja man kann die Confi ändern unter Crossover Games.
     
  7. kodie

    kodie Braeburn

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    46
    Wie macht man das dann ?
     
  8. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    lief auf meinem iMac über crossover tadellos. Allerdings hab ich es wegen der nicht abschaltbaren Mauschbeschleunigung wieder gelöscht und seither kein CS mehr gespielt aufm Mac.
     
  9. kerker00

    kerker00 Boskop

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    206
  10. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    Ich hatte CS S über Parallels Desktop "gespielt"... Das war echt ein Erlebnis.. Nicht zu empfehlen..
     
  11. r0c

    r0c Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    148
    also bei mir läuft es unter crossover games wunderbar. selbst counter strike source ist somit kein problem.

    habe ein mbp late 08
     
  12. cormo

    cormo Alkmene

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    33
    Ich hab Testweise mal Crossover Games installiert und CS:Source getestet. Bei dem integrierten Auslastungstest hatte ich im Schnitt ~70 FPS. Also kann man durchaus spielen. Unter Bootcamp sind es bei mir ~105 FPS mit Windows 7.
     
  13. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Das und weniger als 100 Frames (Recoil) wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium. Ich spiele CS über Bootcamp, läuft mit meiner 9600 GT wunderbar!
     
    #13 wAxen, 26.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.09

Diese Seite empfehlen