1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Counter & Rating exportieren??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TiggerDeluxe, 12.10.05.

  1. So, falls die Frage schonmal vorkam - sorry!
    Hab zwar gesucht aber nicht gefunden...


    Gibt es ein Programm mit dem vorallem die Ratings der Lieder im besten Fall in das ID3 Tag der MP3s (oder entsprechendes) exportieren kann (und natürlich im Besten Fall auch wieder auslesen kann)?
    Die Information nur in iTunes zu haben.. naja o_O

    Hatte mir schon den Rest gegeben als ich einmal aus Versehen iTunes die Verwaltung meiner MP3 Dateien überlassen habe... das Chaos kann man sich dann vorstellen :eek:


    Danke für Tipps!
     
  2. rocknrolla

    rocknrolla Gast

    Das Programm heisst.. iTunes. Du kannst die Bibliothek (oder eine Playlist) exportieren; beim Export ("Titelliste exportieren") werden alle Tags, Zähler, etc. in die abgespeicherte Datei übernommen.
     
  3. Danke für die Antwort!
    Bin erst jetzt darüber gestolpert, hatte das übersehen :eek:

    Aber mein Problem ist, dass ich nicht grad großer iTunes Fan bin (bitte NICHT schlagen!!)
    Und das exportierte File ist bei mir nur iTunes kompatibel (oder hab ich da was falsch gemacht?)

    Wie gesagt, die Tags direkt IM mp3 zu speichern wäre halt mein "Traum" - da bin ich dann nicht mehr auf ein Programm gebunden..

    Aber wie gesagt.. danke für die Antwort!


    lg
     

Diese Seite empfehlen