• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Counter & Rating exportieren??

  • Ersteller TiggerDeluxe
  • Erstellt am

TiggerDeluxe

Gast
So, falls die Frage schonmal vorkam - sorry!
Hab zwar gesucht aber nicht gefunden...


Gibt es ein Programm mit dem vorallem die Ratings der Lieder im besten Fall in das ID3 Tag der MP3s (oder entsprechendes) exportieren kann (und natürlich im Besten Fall auch wieder auslesen kann)?
Die Information nur in iTunes zu haben.. naja o_O

Hatte mir schon den Rest gegeben als ich einmal aus Versehen iTunes die Verwaltung meiner MP3 Dateien überlassen habe... das Chaos kann man sich dann vorstellen :eek:


Danke für Tipps!
 

rocknrolla

Gast
Das Programm heisst.. iTunes. Du kannst die Bibliothek (oder eine Playlist) exportieren; beim Export ("Titelliste exportieren") werden alle Tags, Zähler, etc. in die abgespeicherte Datei übernommen.
 

TiggerDeluxe

Gast
rocknrolla schrieb:
Das Programm heisst.. iTunes. Du kannst die Bibliothek (oder eine Playlist) exportieren; beim Export ("Titelliste exportieren") werden alle Tags, Zähler, etc. in die abgespeicherte Datei übernommen.

Danke für die Antwort!
Bin erst jetzt darüber gestolpert, hatte das übersehen :eek:

Aber mein Problem ist, dass ich nicht grad großer iTunes Fan bin (bitte NICHT schlagen!!)
Und das exportierte File ist bei mir nur iTunes kompatibel (oder hab ich da was falsch gemacht?)

Wie gesagt, die Tags direkt IM mp3 zu speichern wäre halt mein "Traum" - da bin ich dann nicht mehr auf ein Programm gebunden..

Aber wie gesagt.. danke für die Antwort!


lg