1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Countdown Widget

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Moogli, 07.10.06.

  1. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Hallo liebe AT`ler,

    ich habe in der Suchfunktion leider nichts passendes für mich gefunden ( ich habe auch die große Suchfunktion genutzt = Google). Ich suche ein Countdown Widget, aber nicht mit Tagen, sondern mit Stunden, Minuten und Sek., quasi als digitale Eieruhr. Ich benutze ja schon Flipcount, aber ich brauche noch etwas mit einer kleineren Zeiteinteilung. Kennt Ihr da etwas?

    Gruß
    Moogli
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
  3. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Danke schomal für die beiden Links..

    leider ist es nicht so ganz genau das was ich suche.. für diesen Zweck ist mir FlipCount am liebsten, wie gesagt ich suche etwas nicht so kompliziertes wo ich einfach nur die Stunden, Minuten, Sekunden eintippen muss und es zählt dann Rückwärts und wenn er bei null angekommen ist gibt es einen Alarm von sich...
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

  5. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Mit dem zweiten Widget kann man lustige Dinge machen :
     
    #6 Scan1, 07.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.07
  6. #7 Steppenwolf, 07.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.06
  7. KayHH

    KayHH Gast

    404

    Ups, dieses Dokument existiert nicht. Da ist wohl ein Link kaputt. Wäre nett, wenn Sie mich davon in Kenntnis setzen. Danke.
     
  8. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Hey cool. Den Tea Timer gibt es ja auch für Linkshänder. :-D
     
  9. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Danke KayHH das ist genau das was ich gesucht habe:)

    Vielen Dank auch allen anderen...
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Ah, jetzt klappt es, aber ein Widget ist es irgendwie trotzdem nicht. Gruss KayHH
     
  11. Das stimmt. Ich finde das Programm dennoch praktisch!
     
    Macdeburger gefällt das.

Diese Seite empfehlen