• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Couch Surfer

goodman

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
32
Hallo an alle,

versuche schon die ganze Zeit irgendwie den Couch Surfer zum laufen bringen, doch leider erfolglos.
Habe auch nichts googeln können. Anscheinend geht es bei allen anderen problemlos nur bei mir Dummerchen geht es mal wieder nicht.

Auf dieser Webseite http://www.brandon-holland.com/software.html habe ich den Plugin Heruntergeladen und installiert. Muss ich da noch irgendwas einstellen oder so.
Habe echt keine Ahnung.

Wer kann mir sagen was ich falsch mache?

Gruß
 

goodman

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
32
Wie es aussieht kennen die Leute hier sich mit Couch Surfer nicht aus, schade, dann werde ich es noch wo anders versuchen.

Sollte doch noch einer ne Antwort für mich haben, dann würde ich mich darüber freuen.


Danke.

Gruß
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ist doch auch für appletv, also falsches unterforum.