1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Couch Surfer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von goodman, 12.06.09.

  1. goodman

    goodman Alkmene

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    32
    Hallo an alle,

    versuche schon die ganze Zeit irgendwie den Couch Surfer zum laufen bringen, doch leider erfolglos.
    Habe auch nichts googeln können. Anscheinend geht es bei allen anderen problemlos nur bei mir Dummerchen geht es mal wieder nicht.

    Auf dieser Webseite http://www.brandon-holland.com/software.html habe ich den Plugin Heruntergeladen und installiert. Muss ich da noch irgendwas einstellen oder so.
    Habe echt keine Ahnung.

    Wer kann mir sagen was ich falsch mache?

    Gruß
     
  2. goodman

    goodman Alkmene

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    32
    Wie es aussieht kennen die Leute hier sich mit Couch Surfer nicht aus, schade, dann werde ich es noch wo anders versuchen.

    Sollte doch noch einer ne Antwort für mich haben, dann würde ich mich darüber freuen.


    Danke.

    Gruß
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ist doch auch für appletv, also falsches unterforum.
     

Diese Seite empfehlen