1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cost of war

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KayHH, 21.10.06.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    oder was man sonst noch so mit dem Geld hätte machen können.


    Gruss KayHH
     
  2. AXE_effect

    AXE_effect Empire

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    86
    Schnäppchen. Billig is was anderes.. stimmt wohl.
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Klasse Idee, danke für den Link! :)
     
  4. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    es is schon echt heftig.vor allem wenn man schaut dassdas ergebnis zu wünschen übrig lässt
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Und dabei haben sie sich soviel Mühe gegeben.

    [​IMG]


    Gruss KayHH
     
  6. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    nicht schlecht, wenn man sich überlegt wie andere am hungertuch oder an gesundheitsreformen nagen ^^
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Alter Schwede. Das es schlimm ist wusste ja jeder aber wenn man mal die Grafiken sieht wird einem ja erst richtig bewusst was da los ist.

    Auf jeden Fall ist der Link eine gute Idee die aber sicher wi so viele Ideen nicht so viel aufmerksamkeit bekommen.
     

Diese Seite empfehlen