1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cortal Consors abrufen per HBCI Pin/Tan

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von JackV, 02.07.09.

  1. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Hallo liebe Cortal Consors Kunden,

    ich versuchte schon in einigen Programmen (Pecunia, Hibiscus, Saldomat) mein Cortal Consors Konto beim Mac einzubinden.

    Die Verbindungsdaten stimmen, es werden auch die Unterkonten erkannt, aber keine Auszüge abgerufen. Hat hier jemand auch Probleme oder gibt es jemanden der es geschafft hat?

    Viele Grüße,
    Jack
     
  2. diendter

    diendter Gala

    Dabei seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    48
    Hallo Jack,

    mich würde mal interessieren ob du oder jemand anders weitergekommen ist. Ich habe auch das Problem, dass ich mit Saldomat nicht auf Cortal Consors zugreifen.

    Gruß
     
  3. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    ich nicht :(
     

Diese Seite empfehlen