• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Cortal Consors abrufen per HBCI Pin/Tan

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Hallo liebe Cortal Consors Kunden,

ich versuchte schon in einigen Programmen (Pecunia, Hibiscus, Saldomat) mein Cortal Consors Konto beim Mac einzubinden.

Die Verbindungsdaten stimmen, es werden auch die Unterkonten erkannt, aber keine Auszüge abgerufen. Hat hier jemand auch Probleme oder gibt es jemanden der es geschafft hat?

Viele Grüße,
Jack
 

diendter

Gala
Registriert
21.11.09
Beiträge
48
Hallo Jack,

mich würde mal interessieren ob du oder jemand anders weitergekommen ist. Ich habe auch das Problem, dass ich mit Saldomat nicht auf Cortal Consors zugreifen.

Gruß