• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cortado Exchange mit Mail nutzen

MengaToyz

Gala
Registriert
20.11.07
Beiträge
53
Hallo zusammen!

Ich habe ein schweres Problem. Ich bekomme es nicht hin, meinen Cortado-Account ( der auf Exchange 2007 aufsetzt ), in Mail einzurichten Ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung, dass der exchange server nicht antwortet.

hat da jemand einen tip für mich????
 
Registriert
22.01.09
Beiträge
56
Hallo,

ich habe meinen Account auch bei Cortado auf 2007 umstellen lassen und melde mich wie folgt an:

Interner Server: webmail.cortado.com
Benutzer: <kurzname>
Passwort: <passwort>

SSL: an

Interner Serverpfad: EWS/Exchange.asmx (wie Default)

Damit klappt der Zugriff bei mir..

hth,
KaffeeSchlampe


Edit: hast du bei Cortado expizit 2007 angegeben? Ich hatte noch ein Account auf einem 2003er Server...
 
Zuletzt bearbeitet:

MengaToyz

Gala
Registriert
20.11.07
Beiträge
53
danke für deine antwort. klappt aber leider nicht. habe bei cortado angerufen und nach der version gefragt. ist definitiv auf 2007 umgestellt. o_Oo_O