1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Corsair RAM für Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ks-designer, 28.11.07.

  1. Hallo,

    ich will mein macbook mit mehr RAM ausrüsten. Ich hab ein Macbook der ersten Generation mit 2GHz Core Duo und aktuell 1GB RAM.
    Ich weiß diese Frage haben schon viele hier gestellt ;).
    Hab überlegt 2 von diesen:

    Corsair ValueSelect SO-DIMM 1024 PC2-5300s CL5

    zu kaufen.

    Hat schon jemand Corsair RAM in sein Macbook eingebaut? Gibt es damit Probleme, weil es ja kein von Apple zertifizierter ist.
    Ist eine andere Marke vielleicht besser?

    Vielen Dank vorweg.

    ks-designer
     
  2. Johnmatrix

    Johnmatrix Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    68
    Ich hab 2 von diesen in meinem Macbook verbaut. Nach dieser Anleitung kannst du sie ganz einfach selber tauschen: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303721-de

    Ich hab sie jetzt etwa 1 Monat im Macbook, bis jetzt läuft alles perfekt.
    Mit 2 GB Ram macht es erst richtig Spaß :)
     
  3. MACJUNKY

    MACJUNKY Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    67
    kann ich dir sehr empfehlen den ram von corsair, n kollege hat auch 2 von den riegeln verbaut und es läuft einwandfrei! (es gibt sie auch im kit, also 2 speicherriegel in einem packet)!
    wenn mein macbook kommt werde ich sie mir auch direkt zulegen


    lg
     

Diese Seite empfehlen