1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Corripio Plugins/Scripts

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Quasimodo, 09.01.08.

  1. Quasimodo

    Quasimodo Gala

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    52
    Hallo,

    ich nutze seit geraumer Zeit das Programm Corripio um Lyrics für meine Musiksammlung zu finden. Es klappt teilweise sehr gut, aber oft findet das Tool überhaupt nichts, was ich oft sehr unverständlich finde, da gesuchte Interpreten und Songs eigentlich recht bekannt sind und die Lyrics im Netz überall zu finden sind.

    Da, das Programm aber eine Plugin-Unterstützung anbietet wo man eigene Scripts einbinden kann, wollte ich fragen ob jemand schon so etwas anzubieten hat. Ich würde es sinnvoll finden, wenn das Script Seiten wie beispielsweise sing365 oder azlyrics durchsucht, da dort ja recht viel vorhanden ist.

    Ich habe bereits mit Google Plugins für Corripio gesucht, aber erfolglos. Hoffe hier auf mehr Glück zu stoßen.
     
  2. Quasimodo

    Quasimodo Gala

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    52
    Sorry wenn ich das Topic noch einmal hochpushe, aber ich kann es nicht glauben dass es für Corripio keine Plugins gibt.

    Sollte jemand ein besseres und effizienteres Programm für Lyrics kennen (außer Sig That iTune!), bitte ich um eine Meldung, danke.
     

Diese Seite empfehlen