• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Corona und impfen

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Schön dass du den Mörder in Schutz nimmst!
Da ist ein hirnloser Typ vor lauter Wut und Dummheit quasi Amok gelaufen und du attestiert, dass er schön alles lange überlegt hat. Traurig.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.053
Auf diesen unqualifizierten Beitrag von dir kann nur noch Moderation oder Administration reagieren.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Schön dass du den Mörder in Schutz nimmst!
Da ist ein hirnloser Typ vor lauter Wut und Dummheit quasi Amok gelaufen und du attestiert, dass er schön alles lange überlegt hat. Traurig.
Du selbst nimmst ihn in Schutz, indem du ihm zugestehst, dass es ja "nur " Wut und Dummheit waren, die zur Tötung geführt haben. Dass du das nicht bemerkst, ist erstaunlich.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Ich nehme ihn nicht in Schutz, ich verurteile diesen kaltblütigen Mord.
Ich wollte nur sagen, dass Menschen in Rage, Wut, Hass, etc. nicht nachdenken, sondern einfach durchführen, z.B. Morden, Schissen, Schlagen.
Bei einem Knax im Kopf wird es noch schlimmer und es entsteht ggf. Freude. Ich vermute mal, es hat der Person auch gefallen, weil Sie ein Zeichen setzen wollte! Das ist das schlimme! Welches Zeichen? Bei den Rechten? Bei Querdenkern? Sorry, wer so denkt….da stimmt was nicht.