• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Corona 5.0.1 untethered vom Chronic Dev Team veröffentlicht !

snoopydog

Braeburn
Registriert
14.02.10
Beiträge
46
zu finden in Cydia :)

scheint aber noch nicht bei jedem zu klappen...

Gruss
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Ein bisschen mehr Infos wären nett...
 

snoopydog

Braeburn
Registriert
14.02.10
Beiträge
46
bei mir klappt zwar das untethered hochfahren, aber er findet kein Netz mehr.
Wenn ichs wieder entferne, ist wieder Netzempfang aber dann nur tethered...
oder meinst Du Infos zu Corona ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Ja. Was ist das, was macht man damit, wie geht das, einen Link, irgendwas halt ;)
 

snoopydog

Braeburn
Registriert
14.02.10
Beiträge
46

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Nur mal so... Früher war Apfeltalk immer meine erste Anlaufstelle, wenn es um Jailbreaks, Unlocks, News dazu, etc. ging. Dass ihr nicht die Schnellsten im Posten von diesen Neuerungen seit, ist ja kein Problem, aber warum beziehen sich die oben angepinnten Threads noch immer auf veraltete Firmware Versionen, wie 4.2.1 etc.?
Mich würden eher aktuelle Anleitungen und Hilfestellungen interessieren, so wie man sie auf der dev-team Seite, oder zum Beispiel auf iClarified findet.
Seht das jetzt bitte nicht als persönlichen Angriff, sondern nur als Feststellung. Ich weiß, dass es Arbeit ist immer Up-to-Date in allem und jedem zu sein, aber gerade das ist ja auch ein Qualitätsmerkmal.

grüße
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
@ hokage: Bin gerade dabei mein iPhone zu Jailbreaken und möchte dazu auch ein Tutorial schreiben. ;)
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Zur Info: Untetherd Jailbreak ist nur mit iOS 5.0.1 moeglich. Wer noch 5.0 (wie ich) installiert hat, der sollte vorher ein update durchfuehren. Ansonsten erhaelt man folgende Meldung mit redsn0w:

 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Im Wiki gibt es nun ein Tutorial, der Hacker's Guide wird demnächst angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Ein Blick in den über deinem Beitrag von mir geposteten Wiki-Link sollte deine Frage beantworten.